Dr. Jutta Zach

Praktische Ärztin, Geriaterin
Business Park 2, 8200 Gleisdorf
Business Park 2, 8200 Gleisdorf  Route planen

Arzt mit Herz

Wenn man den Doktor besucht bemerkt man die zuerst kleinen Räumlichkeiten. Diese wiegen aber viele nette Angestellte wieder auf.
Ich empfehle diese Ärztin jeden.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. zach in Behandlung. Man wird freundlich begrüßt, bekommt schnell Termine und es war auch nie ein Problem kurzfristig vorbeizukommen. Die Wartezeiten sind teilweise länger, aber damit muss man rechnen oder sonst einen Wahlarzt aufsuchen.
Diagnosen wurden bei mir (und auch beim Rest meiner Familie) immer richtig gestellt. Sie macht einem über mögliche Folgeerscheinungen aufmerksam und gibt auch Bescheid bei welchen Symptomen man erneut kommen sollte. Bei meinen Kindern war sie jedes Mal sehr einfühlsam und äußert gründlich bei der Untersuchung.
Ich habe meistens noch Fragen bzgl Krankheit, Medikament etc. diese wurden mir immer beantwortet ohne all die Fachausdrücke. Weiters gibt sie bei all den Fragen nie das Gefühl eine dumme Frage gestellt zu haben.
Als ich schwanger war bzw mit meinem Neugeborenen vorbeikam, konnte ich unaufgefordert in einem separaten Raum warten um nicht unnötig mit Keimen in Kontakt kommen zu müssen.

Leider nein

Frau Doktor Zach ist zwar freundlich, für uns aber dennoch nicht die richtige Ärztin.
Es mag an der langjährigen Erfahrung liegen, aber als Patient fühle ich mich nicht ernst genommen, wenn eine Pilzerkrankung diagnostiziert wird ohne dass ein einziger Blick auf die betreffende Hautstelle (am Kopf) geworfen wird. Auch die Erläuterung von Diagnosen anderer (Fach-)ärzte war leider nicht so, dass man danach schlauer wäre.
Großer Pluspunkt - die Ordinationsgehilfinnen sind durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit!

Nicht zu empfehlen

War mehrmals bei ihr in Behandlung und war selten wirklich zufrieden... Eher unfreundlicher Umgangston ihrerseits (die Arzthelferinnen hingegen waren immer sehr freundlich) und unkorrekte Diagnose. Habe den Arzt gewechselt