Dr. Barbara Fruhmann, MAS

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Rückenschmerzen

Ich hatte seit längeren starke Rückenschmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls und konnte aufgrund dessen kurzzeitig mich kaum bewegen. Dank der Ärztin die mir eine Schmerzspritze gab, kann ich wieder mein Leben normal bestreiten und ich fühlte mich in der Ordination gut aufgehoben.

Blutbefund

Nachdem ich von Fr. Dr. untersucht wurde kam die Aussage "ich weiß auch nicht was das ist, wenn sie wollen gebe ich ihnen eine Salbe" - na ja so weit war ich mit Dr. Google auch. Ob ich eine Salbe brauche oder nicht kann ich ja nicht beurteilen.
Ich bat Fr. Dr. mir Blut abzunehmen was sie auch veranlasste. Blut entommen hat mir eine Mitarbeiterin von Dr. Fruhmann die sehr gut gestochen kann. Den Blutbefund, sofern alle Werte in Ordnung sind, wollte man mir per E-mail nicht schicken. Ich muss auf jeden Fall vorbei kommen. Als arbeitender Mensch ist das nicht einfach. So musste ich wieder kommen damit mir Dr. Fruhmann sagt, dass alle Werte in Ordnung sind. Eine Kopie des Blutbefundes habe ich bekommen. Aber ich musste 1€ für eine kopierte Seite bezahlen! Das ist die teuerste Kopie meines Lebens. Eine Rechnung sah ich dafür nicht.

Das einzig positive an der Situation war, dass ich einen Termin sehr rasch bekommen habe und genug Parkplatzmöglichkeiten vor der Ordination vorhanden sind.