Premstätterstraße 1/10,

Praxis Dr. Daniel Scheidbach / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Ayurveda trifft Allgemeinmedizin!
In meiner Praxis möchte ich durch die integrative Kombination aus moderner Medizin und dem ganzheitlichen naturheilkundlichen Wissen aus dem Ayurveda eine individuell zugeschnittene Betreuung anbieten. Für ein ayurvedisches Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit um mit ihnen einen ausführlichen Therapieplan auszuarbeiten.

Die schonenden ayurvedischen Therapieelemente können dabei die Selbstheilungskräfte anregen und Nebenwirkungen der modernen Medizin verringern. Bei milden und chronischen Erkrankungsformen kann Ayurveda auch als alleinstehende Behandlung eine Unterstützung bieten, was immer mehr moderne Studien belegen.

Ayurveda ist eine aus Indien stammende medizinische Lehre – diese ist:

- individuell (auf Person und Krankheit abgestimmte Therapie)
- ganzheitlich in Bezug auf Körper / Geist / Seele
- ein vielfältiges Therapiekonzept (Ernährung, Kräuter, Manualtherapie, Massage, Meditation und Yoga, ausleitende Verfahren, Schwitzbox, Lifestyleänderung, u.v.m.)
- ein vielen unbekanntes aber durchaus logisches und wissenschaftliches Erklärungsmodell.

Gerne lade ich sie zu einem meiner kostenfreien Vorträge über die indische Heilkunst ein. Auf der Homepage vedizin.at findet sich immer das aktuelle Programm zu Kochkursen, Vorträgen, Yoga und Workshops. Ich freue mich, sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Praxisbilder von Dr. Daniel Scheidbach

Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scheidbach Daniel in 8054 Seiersberg
zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach in 8054 Seiersberg

Erfolgreiche Behandlung

28.03.2018: Dr. Scheidbach ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, bei ihm ist man in guten Händen. Für die Gespräche ist genügend Zeit eingeplant, somit kann auf alle Anliegen eingegangen werden. Bei Einhaltung der Therapievorgaben wird man sich in kurzer Zeit schmerzfreier, entspannter und gestärkt fühlen. Sehr empfehlenswert.

Verdauungsprobleme

Ayurveda

Burnout

Alternativmedizin

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)