Dr. Daniel Scheidbach

Praktischer Arzt Wahlarzt u. Privat
Premstätterstraße 1/10, 8054 Seiersberg
Premstätterstraße 1/10, 8054 Seiersberg  Route planen

Wir befinden uns im http://www.aerztezentrum-seiersberg.at/ direkt an der GVB-Haltestelle Seiersberg Endstation (Linie 32 vom Jakominiplatz, 78 von Puntigam Bhf bzw. Pirka VS) und neben der Autobahnabfahrt Graz Seiersberg beim Tauchturm Seiersberg

Ärztezentrum Seiersberg
8054 Seiersberg
Premstätterstraße 1
2. OG (neben dem Eingang zum Schwimmbecken)
Stufenlos mit Lift vom Hof aus erreichbar

Freie Parkmöglichkeiten!

Ayurveda trifft Allgemeinmedizin!

In meiner Praxis möchte ich durch die integrative Kombination aus moderner Medizin und dem ganzheitlichen naturheilkundlichen Wissen aus dem Ayurveda eine individuell zugeschnittene Betreuung anbieten. Für ein ayurvedisches Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit um mit ihnen einen ausführlichen Therapieplan auszuarbeiten.

Die schonenden ayurvedischen Therapieelemente können dabei die Selbstheilungskräfte anregen und Nebenwirkungen der modernen Medizin verringern. Bei milden und chronischen Erkrankungsformen kann Ayurveda auch als alleinstehende Behandlung eine Unterstützung bieten, was immer mehr moderne Studien belegen.

Ayurveda ist eine aus Indien stammende medizinische Lehre – diese ist:

- individuell (auf Person und Krankheit abgestimmte Therapie)
- ganzheitlich in Bezug auf Körper / Geist / Seele
- ein vielfältiges Therapiekonzept (Ernährung, Kräuter, Manualtherapie, Massage, Meditation und Yoga, ausleitende Verfahren, Schwitzbox, Lifestyleänderung, u.v.m.)
- ein vielen unbekanntes aber durchaus logisches und wissenschaftliches Erklärungsmodell.

Gerne lade ich sie zu einem meiner kostenfreien Vorträge über die indische Heilkunst ein. Auf der Homepage vedizin.at findet sich immer das aktuelle Programm zu Kochkursen, Vorträgen, Yoga und Workshops. Ich freue mich, sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ayurveda trifft Allgemeinmedizin!

Ayurveda ist eine aus Indien stammende medizinische Lehre – diese ist:

- individuell (auf Person und Krankheit abgestimmte Therapie)
- ganzheitlich in Bezug auf Körper / Geist / Seele

Erfolgreiche Behandlung

Dr. Scheidbach ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, bei ihm ist man in guten Händen. Für die Gespräche ist genügend Zeit eingeplant, somit kann auf alle Anliegen eingegangen werden. Bei Einhaltung der Therapievorgaben wird man sich in kurzer Zeit schmerzfreier, entspannter und gestärkt fühlen. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, ganzheitlich, menschlich

Ich habe in Dr. Scheidbach endlich einen Arzt gefunden, der mein Gesamtbild wahrnimmt und mich umfassend berät. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!!!

Meine Beschwerden sind nach nur drei Monaten verschwunden.

Ich bin sehr zufrieden!

2 Jahre bin ich jetzt bei Ihnen. Über Vorträge habe ich Sie kennen gelernt. (ich habe lange nach einem Arzt mit Ihrem Können und Wissen gesucht).Ich war wegen eines zu hohen Blutdrucks bei Ihnen. Vor einigen Wochen konnte ich zum ersten mal über mein Bein reden. Sie wissen die Geschichte. Mit dem Öl und den Einläufen werde ich sehen wie es weitergeht. Hut ab vor Ihnen!
lg
Johanna Bosch

Nasennebenhöhlen Behandlung

Seit 1.3.2017 häftige Beschwerden (verstopfte Nase,Schnupfen usw.)
Erste Behandlung Anfang Mai - letzte Behandlung 29.Mai
Ergebnis hervorragend.
Nase frei Atmen auch nachts wieder durch die Nase möglich.
Durch die Inhalation und Massage hat sich auch mein Allgemeinzustand
und die Lebensqualität wieder eingestellt.
Kann ich nur jedem empfehlen ohne Medikamente zu schlucken auch wieder
gesund zu werden !