Sehr empfehlenswert

Meine Frauenärztin hat im Dezember eine 2cm grosse Eierstockzyste festgestellt, im Jänner hätte ich schon einen OP Termin mit Vollnarkose gehabt. Durch Dr. Scheidbachs Behandlung war die Zyste nach 3 Monaten um die Hälfte kleiner und nach weiteren 3 Monaten war sie komplett verschwunden. Ich habe mir somit eine OP mit Vollnarkose und Ängsten erspart. Ausserdem sind meine nächtlichen in monatlichen Abständen unerträglichen Bauchschmerzen verschwunden. Durch eine Ernährungsumstellung unter Dr. Scheidbachs Anleitung fühle ich mich insgesamt viel wohler. Praktisch finde ich auch die Gesundenuntersuchung, die auf Kasse geht. Etwaige Unzulänglichkeiten, die sich aus dem Blutbild ergeben, können sogleich bestmöglich von Dr. Scheidbach behoben werden. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, es sind genügend Parkplätze vorhanden und sein Umgang mit dem Patienten ist total unkompliziert. Es wäre schön, gäbe es mehr solcher Ärzte.

Kompetenz trifft Empathie!

Ich bin bereits seit 2018 bei Dr Scheidbach in Behandlung. Der Hintergrund waren eine psychische Instabilität/psychotische Schübe/Überlastung. Die Kräuterbehandlung in Verbindung mit dem Stirngussmassagen hat sehr geholfen!

Es wirkt!

Sehr eingehende Erhebung der Beschwerden und verständliche Erklärungen waren ein guter Beginn. Aber erst eine Therapie die wirkt macht den Patienten glücklich - und das tut sie!! Danke!!

Sehr zu empfehlen!

Bin seit gut 2 Monaten beim Dr. Scheidbach in Behandlung. Mein Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert. Durch die Einhaltung des Therapievorgang wird mann sich in kurzer Zeit besser fühlen. Dr. Scheidbach nimmt sich für seine Patienten Zeit, somit kann auf alle Anliegen eingegangen werden. Sehr empfehlenswert!

Individuelle kompetente persönliche Beratung

Meine gesundheitlichen „Problemstellungen“ wurden genau analysiert und eine entsprechende ganzheitliche Behandlung vorgeschlagen. Mein Gesundheitszustand hat sich dadurch wesentlich verbessert.

Erfolgreiche Augenbehandlung

Ich habe sehr gute Erfolge mit der Anwendung des Augenbades mit Triphala Ghee erzielt.
Die Bestätigung folgte heute durch die Untersuchung meines Augenarztes:

• Hornhaut ganz gut
• Netzhaut total in Ordnung
• Glaskörperablösung hat sich zurückgebildet – keine auftretenden Blitze mehr

Kompetent, ganzheitlich und erfolgreich

Dr. Scheidbach hat mir durch die kompetente Hilfe erstmals die Möglichkeit gegeben, den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele zu finden und mir dadurch Wege gezeigt, die völlig neue Sichtweisen eröffnen.

Volle Aufmerksamkeit und sehr kompetent!

Sehr sehr bemüht meinen verschiedenen Leiden ein Ende zu setzen!

kompetenter ayurvedischer Arzt

...nicht ganz günstig, aber Dr Scheidbach glänzt mit hervorragendem Wissen und Bemühen zur Behandlung, ich fühle mich wohl und ernst genommen - zu empfehlen ist zudem auch besonders die äußerst entspannende Massage

persönlich und kompetent

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Scheidbach und habe meinen Gesundheitszustand massiv
und ohne Medikamente wesentlich verbessern können. Ich schätze seine umfassende Betrachtung der Probleme
und die gute Umsetzbarkeit seiner Empfehlungen.