Premstätterstraße 1/10,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Praxis Dr. Daniel Scheidbach / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Scheidbach Daniel in 8054 Seiersberg
zu Praktischer Arzt Dr. Daniel Scheidbach in 8054 Seiersberg

Alles eingepackt

01.12.2017: Mit chronischen Krankheitszuständen war ich erstmals froh, einen so raschen Termin erhalten zu haben. Nach rund 2 Stunden war ich um 600,- Euro ärmer, hatte 3 kg indische Produkte in der Tasche, einen Stirnguss und eine Massage mit indischen Heilkräutern hinter mir. Das extra nach Rezeptur zubereitete Pulver in der Apotheke nahm ich wie angegeben. Nach rund 1,5 Monaten ohne auch nur Nuance Verbesserung rief ich Dr. Scheidbach an. Die Auskunft war, wenn das Mittel nicht hilft, dann muss es psychosomatisch sein. Ist es nicht, wie ich mehrfach bestätigt bekommen habe. Die Ursache wurde mittlerweile gefunden. Diese Analyse fand bei Dr. Scheidbach nicht statt, daher konnte diese auch nicht gefunden und "neutralisiert" werden.
alexandra1200

Anmerkung von Dr. Scheidbach

15.12.2017: Die 600 Euro nach 2 Stunden Beratung stimmen so nicht! Die Erstberatung dauert 2 Stunden und kostete damals 180 Euro, was 90 Euro pro Stunde entspricht. Spätere optionale Massagen und die Preise der Apotheke (immer nach Absprache) haben damit ja nichts zu tun. 3kg Ayurvedakräuter habe ich noch nie jemandem mitgegeben. Einige ausgewählte Produkte, die es in der Apotheke nicht gibt, gebe ich als Service meinen Patienten mit, zu normalen Preisen und immer erst nach Absprache der Kosten. Ich würde nie sagen, dass eine Erkrankung ausschließlich psychosomatischer Natur sein MUSS - hier wird ein bedauernswertes Missverständnis vorliegen. Psychosmatik fließt immer ein. Dass mild wirkende Kräuter nach 1,5 Monaten ihre Wirkung noch nicht zeigen kommt vor, dann kann man die Mischung anpassen oder Geduld haben. Ich kann nicht allen helfen und nicht alles finden, aber gegen dieses Kommentar möchte ich mich wehren, da es versucht, mich in ein unzutreffend schräges Licht zu stellen.

Ich bin sehr zufrieden!

05.10.2017: 2 Jahre bin ich jetzt bei Ihnen. Über Vorträge habe ich Sie kennen gelernt. (ich habe lange nach einem Arzt mit Ihrem Können und Wissen gesucht).Ich war wegen eines zu hohen Blutdrucks bei Ihnen. Vor einigen Wochen konnte ich zum ersten mal über mein Bein reden. Sie wissen die Geschichte. Mit dem Öl und den Einläufen werde ich sehen wie es weitergeht. Hut ab vor Ihnen! lg Johanna Bosch
Johanna Bosch

Nasennebenhöhlen Behandlung

29.05.2017: Seit 1.3.2017 häftige Beschwerden (verstopfte Nase,Schnupfen usw.) Erste Behandlung Anfang Mai - letzte Behandlung 29.Mai Ergebnis hervorragend. Nase frei Atmen auch nachts wieder durch die Nase möglich. Durch die Inhalation und Massage hat sich auch mein Allgemeinzustand und die Lebensqualität wieder eingestellt. Kann ich nur jedem empfehlen ohne Medikamente zu schlucken auch wieder gesund zu werden !

Empathisch - klar - kompetent

26.05.2017: Die Behandlungsform von Dr.Scheidbach wirkt bei mir ( Schmerzpatientin) sehr erfolgreich. Vielen Dank!

Endlich mal ein Arzt, der nicht nur eine Symptom behandelt

04.05.2017: Dr. Scheidbach nimmt sich sehr viel Zeit und versucht nicht nur ein Symptom zu behandeln, sondern ganzheitlich zu heilen oder Leiden zu lindern. Es gibt keine Wartezeit im Warteraum und Arzthelfer/in ist auch nicht vorhanden, Dr. Scheidbach kümmert sich von Anfang bis Ende des Termins selbst um den Patienten. Die Kombination aus klassischer Medizin und Ayurveda erleichtern das Verständnis und die Zusammenhänge gewisser Probleme sehr. Ayurveda kann ich bei disziplinierter Einhaltung der Therapie sehr empfehlen. Es hat mir binnen kürzester Zeit mein Leiden genommen, wo mir die klassische Medizin nicht mehr helfen konnte. Dr. Scheidbach ist ein einfühlsamer Arzt mit der nötigen Lockerheit, sich verstanden und wohl zu fühlen.

Sehr empfehlenswert!

25.07.2016: Ich habe mich gefreut, einen Ayurveda-Spezialisten gefunden zu haben, der auch über einen fundierten Background der Allgemeinmedizin verfügt. Dr. Scheidbach hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und ist interessiert auf meine Probleme eingegangen. Durch seine ruhige und lockere Art der Kommunikation fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Scheidbach bedenkenlos weiterempfehlen.

Einfühlsame Anamnese - allumfassende Therapie

08.09.2015: Erstgespräch: wirkte auf mich sehr kompetent und einfühlsam, nahm sich volle 2 Stunden Zeit Therapie mit verschiedenen ayurvedischen Mitteln, Massagen, Mappe mit Ernährungstipps für meine Konstitution Betreuung danach: großartige (kostenlose) Vorträge über Ayurveda und ausführliche Klärung von Fragen (auch per SMS). Erfolg: nach einigen Wochen geduldiger Therapie und Ernährungsanpassungen klingen die heftigsten Symptome ab
- Sehr gut (88%) -

Verdauungsprobleme

Ayurveda

Burnout

Alternativmedizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)