Dr. Daniel Scheidbach - Praktischer Arzt Seiersberg 8054

Dr. Daniel Scheidbach

Premstätterstraße 1/10, 8054 Seiersberg

Individuelle kompetente persönliche Beratung

Meine gesundheitlichen „Problemstellungen“ wurden genau analysiert und eine entsprechende ganzheitliche Behandlung vorgeschlagen. Mein Gesundheitszustand hat sich dadurch wesentlich verbessert.

Erfolgreiche Augenbehandlung

Ich habe sehr gute Erfolge mit der Anwendung des Augenbades mit Triphala Ghee erzielt.
Die Bestätigung folgte heute durch die Untersuchung meines Augenarztes:

• Hornhaut ganz gut
• Netzhaut total in Ordnung
• Glaskörperablösung hat sich zurückgebildet – keine auftretenden Blitze mehr

Kompetent, ganzheitlich und erfolgreich

Dr. Scheidbach hat mir durch die kompetente Hilfe erstmals die Möglichkeit gegeben, den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele zu finden und mir dadurch Wege gezeigt, die völlig neue Sichtweisen eröffnen.

Volle Aufmerksamkeit und sehr kompetent!

Sehr sehr bemüht meinen verschiedenen Leiden ein Ende zu setzen!

kompetenter ayurvedischer Arzt

...nicht ganz günstig, aber Dr Scheidbach glänzt mit hervorragendem Wissen und Bemühen zur Behandlung, ich fühle mich wohl und ernst genommen - zu empfehlen ist zudem auch besonders die äußerst entspannende Massage

persönlich und kompetent

Bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Scheidbach und habe meinen Gesundheitszustand massiv
und ohne Medikamente wesentlich verbessern können. Ich schätze seine umfassende Betrachtung der Probleme
und die gute Umsetzbarkeit seiner Empfehlungen.

Erfolgreiche Behandlung

Dr. Scheidbach ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, bei ihm ist man in guten Händen. Für die Gespräche ist genügend Zeit eingeplant, somit kann auf alle Anliegen eingegangen werden. Bei Einhaltung der Therapievorgaben wird man sich in kurzer Zeit schmerzfreier, entspannter und gestärkt fühlen. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, ganzheitlich, menschlich

Ich habe in Dr. Scheidbach endlich einen Arzt gefunden, der mein Gesamtbild wahrnimmt und mich umfassend berät. Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden!!!

Meine Beschwerden sind nach nur drei Monaten verschwunden.

Ich bin sehr zufrieden!

2 Jahre bin ich jetzt bei Ihnen. Über Vorträge habe ich Sie kennen gelernt. (ich habe lange nach einem Arzt mit Ihrem Können und Wissen gesucht).Ich war wegen eines zu hohen Blutdrucks bei Ihnen. Vor einigen Wochen konnte ich zum ersten mal über mein Bein reden. Sie wissen die Geschichte. Mit dem Öl und den Einläufen werde ich sehen wie es weitergeht. Hut ab vor Ihnen!
lg
Johanna Bosch