Dr. Reyhaneh Golestani

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:30

08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:30

3,1

Wie immer alles gut

Ich bin immer bei Fr. Dr in behandlung , kurze Wartezeit , freundlich ,nicht nur die Ärztin sondern auch das ganze Team

Vertretungsarzt

War das erste Mal bei ihr, große Ordination und pump voll mit Patienten, trotzdem rasche Abarbeitung relativ angenehme Wartezeit. Frau Doktor wirkte auf mich sehr kompetent und sicher. Scheint eine gute Diagnostikerin zu sein, wollte ein Antibiotikum haben, Sie meinte, dass dies nicht erforderlich sei und verschrieb mir div. Medikamente. Ich sprach auf diese Therapie sehr gut an und nach 2-3 Tagen ging es mir bereits sehr viel besser. Vielleicht wechsle ich....

sehr gute Hausärztin

Ich bin jahrelanger Patient von Frau Doktor und bin mit der Ausübung ihrer hausärztlichen Tätigkeit überaus zufrieden, auch wenn wir nicht immer derselben Meinung sind. Trotzdem konnte sie mich bisher durch ihre medizinische Kompetenz noch jedes Mal aus Sicht ihrer ärztlichen Tätigkeit letztendlich überzeugen.

Die Kritik in den bisherigen Bewertungen verstehe ich darin, dass Frau Doktor ihre Bestimmungen hat und diese auch einhält!

Deshalb sehe ich diese Bewertungen nicht als Kritik an ihrer medizinischen Fachkompetenz, sondern als eine Nichterfüllung der Wunschgedanken von einigen ihrer Patienten.
Zitat Diskriminierung: Wenn der Verdacht einer Covid-Erkrankung besteht, hat sie die gesetzliche Pflicht, ihre anderen Patienten zu schützen - schon vergessen? !!!!

Ausgezeichnete Diagostikerin

Ich war bei Fr Dr Golestani im November und Dezember mehrfach in Behandlung wegen Nachwirkungen einer Covid-Erkrankung

Dabei wurde mir das Gefühl vermittelt, dass sie alle Möglichkeiten zur Abklärung meiner Nachwirkungen von einer Covid-Erkrankung abzuklären. Zuweisung zu div. Fachärzten, Labor Abklärungen, .., einfach vollkommen zufrieden.

Aus den anderen Bemerkungen geht für mich hervor, dass es Unstimmigkeiten im subjektiven Sinne gab. Ich vertrete die Ansichten von Fr Dr, dass nur sie alleine entscheiden, wann und wie lange sich ein Patient im Krankenstand befindet.
Systemausnützer sind bei Fr Dr an der falschen Adresse !!!

Sehr gründlich

Meine eigene Ärztin hat mich trotz starker Verkühlung und Schüttelfrost nicht einmal angeschaut, nur krankgeschrieben. Mir ist gar nicht gut gegangen. Ich bin als Fremdpatient zu Fr. Dr. gegangen. Sie hat mich gründlich untersucht und eine Bronchitis fest gestellt. Ich bin Fr. Dr. und ihr Team sehr dankbar. Sie und ihr Team waren sehr freundlich. Meine Familie und ich werden den Arzt wechseln und hoffentlich nimmt Fr. Dr. uns an. Sollte es auch nicht funktionieren, bin ich ihr trotzdem sehr dankbar.
3,1