Dr. Joachim Seewald

Praktischer Arzt
Pirchäckerstraße 29, 8053 Graz
Pirchäckerstraße 29, 8053 Graz  Route planen

Seit mehr als 3 Jahren Patientin

Ich bin sehr froh das ich nach langer Zeit endlich diesen Arzt gefunden habe. Er ist freundlich, höflich, Charmant, äußerst Kompetent und meist gut aufgelegt. Vorurteile hab ich nicht erlebt, eher dass er bemüht ist zu verstehen und durch das Talent Einfühlungsvermögen gelingt ihm das sehr gut.
Die Terminkoordination läuft im Gegensatz zu andern Ärzten Tadellos ! Warten ist hier sehr selten, obwohl es natürlich in dringenten Notfällen vorkommen kann- dafür kann aber niemand etwas !

Er verschreibt nicht bei jeder Kleinigkeit sofort Medikamente wie andere Ärzte es oft tun um Geld zu verdienen sondern nur wenn man es ausdrücklich bei kl. Kopfschmerz oder etc.. will - Eigenverantwortung bleibt also beim Patienten !
Er erklärt Sachverhalte verständlich und nimmt sich die nötige Zeit.
Die Ordinationsassistentinen sind äußerst nett und auch bei sehr schwierigen Patienten bewahren sie einen kühlen Kopf und freundlichen Ton . Im großen und ganzen sicher nicht Perfekt- aber nah dran !
Danke dafür- das ist Qualität die man Heutzutage leider nur noch selten findet. Menschlichkeit vor Geldgier ist doch machbar wenn einer will !

Dr. Seewald ist ein sehr guter Arzt.

Er ist sehr nett, und erklärt den Patienten sehr genau wie die Behandlung verläuft.

Diagnosen zu verschiedenen Symptomen!

Herr Seewald, ist ein sehr menschlicher Arzt der sein Können mit sehr gewissenhaften und freundlichen Untersuchungen zeigt! Jede körperliche Beschwerde oder Krankheit wurde gut erkannt Die Termin Vereinbarung ist ein Traum, kannte soetwas von anderen Ärzten nicht, es wird auf alle Wünsche eingegangen , auch wenn mal viel los ist findet Herr Seewald Zeit!
Bin froh Ihn als Hausarzt zu haben!

Seit Jahren in guten Händen.

Wie schon im Titel enthalten, genieße ich seit Jahren die Betreuung durch Dr. Seewald. Nicht nur als Arzt, sondern auch als Menschen, habe ich ihn zu schätzen gelernt. In der Zeit, als ich meiner inzwischen verstorbenen Gattin, war er für unsere Familie immer erreichbar und hat stets geholfen. Seine direkte Art vermittelt das Gefühl: "DEM kann man trauen."
Über die fachliche "Kompetenz" kann ich nicht urteilen, JEDOCH: Seine Behandlungen brachten uns IMMER Erleichterung und führten bei vielen Erkrankungen zur Heilung.
Inzwischen bin ich selbst DERZEIT nur ein "sporadischer Gast" in seiner Ordination und wenn ich mal hin "muß", dann fühle ich mich gut aufgehoben und stets gut beraten.
Ich für meinen Teil, kann DIESEN "Doc" nur empfehlen.
Menschlich, sowie als Arzt.

Viel Geduld am Mittwoch.

Wenn man am Mittwoch zum Doktor muss begegnet man statt des Stammpersonals eine erfahrene Assistentin und Fr. SEEWALD.
Diese arbeitet seit Jahren 1x wöchentlich in der Praxis und benimmt sich als hätte sie erst gestern angefangen.
Daher auch die lange Wartezeit auf Rezepte und Arztbesuch!