Dr. Lulit Christa Wunder

Praktische ÄrztinWahlärztin
Zanklstraße 49, 8051 Graz
Zanklstraße 49, 8051 Graz  Route planen

Wunderleicht Heilfasten

Wiedereinmal durfte ich am Wunderleicht Heilfasten teilnehmen. Es war das 8 mal.... 2 x jährlich bin ich bei Lulit und Mabon Wunder beim Heilfasten dabei. Mit stoischer Ruhe, viel Wissen und grosser Kompetenz führen uns die Wunders durch das Heilfasten. Die Tage der Vorbereitung, des Fastens und der Aufbauphase vergehen wie im Fluge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Gruppenzusammenhalt und der Respekt ist wunderbar. Danke dass es diese Möglichkeit des Onlineheilfastens von Euch gibt. Ich freu mich schon auf den Herbst. Es Grüessli und Servus EVA

Ärztin meiner ersten Wahl

Seit 10 Jahren wende ich mich mit gesundheitlichen Problemen an Frau Dr. Wunder. Immer habe ich mich willkommen, angehört, verstanden und gut behandelt gefühlt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist einladend und entspannend, die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und wertschätzend.

Kann ich nur empfehlen!

Freundliche, kompetente Beratung,Auskunft und Behandlung.
Praxis ruft verlässlich zurück.
Angenehme Atmosphäre, ich fühle mich willkommen und gut aufgehoben. Fr. Dr. nimmt sich Zeit für alle Fragen und es gibt keine peinlichen Fragen. Auch meine Tochter (5Jahre) fühlt sich sehr wohl und ist enspannt, wenn sie was von der Ärztin braucht.
Toll, dass man alles vor Ort mitnehmen kann. Im Shop gibt es eine fachliche Beratung.
Seit der Lebensmittelaustestung von Herr Wunder geht es meinem Bauch viel besser.
Durch Wunderleicht Fasten habe viele neue alltagstaugliche Impulse erhalten und mein Leben ist gesünder geworden.

Sehr ganzheitliche Behandlung

Bin auf Empfehlung hin in die Praxis Wunder gekommen und bin nun nach 6 Monaten Behandlungsdauer sehr froh darüber. Hab in dieser Zeit am eigenen Körper rausgefunden, wie sehr meine Beschwerden und Schmerzen damit zusammen hingen, dass ich mich zu wenig um meinen Stoffwechsel gekümmert habe. Schon nach den ersten 8 Colon-Hydro-Behandlungen waren die Entzündungen in meinen Gelenken um 50% besser. Fr. Dr. Wunder‘s homöopatische Behandlung und die Ernährungstherapie mit Hr. Wunder haben mir dann innerhalb von frei Monaten geholfen weiter dran zu bleiben und mein Körpergefühl grundlegend zu verbessern. Habe 15 Kilo abgenommr und fühle mich jetzt um 15 Jahre jünger 😁 ich bleibe weiter in Behandlung und möchte im kommenden Jahr das Heilfasten-Programm der Wunders machen. Übrigens ist das ganze Team top!! Man fühlt sich in den Räumlichkeiten sofort wohl und jeder gibt einem das Gefühl am richtigen Platz zu sein.