Dr. Thomas Muszi

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Begeistert

ich war mit meinem Kleinen (10 Wochen) bei Dr. Muszi wegen Bauchschmerzen, unruhe, schlechtem Schlaf, generelle Angespanntheit und einer Kopfschieflage. Dachte nicht das es so gut wirken wird, aber ich habe sofort eine Besserung bei unserm kleinen Mann bemerkt. Dr. Muszi ist sehr freundlich und ging sehr behutsam mit ihm um. Wir hatten einen Folgetermin (innerhalb einer Woche) - und auch hier das gleiche! Unser Kleiner war sofort total entspannt und ist seither ruhiger.

Ganz toll

Unser Sohn war 3 Wochen alt und furchtbar unruhig, weinerlich, einfach unentspannt. Wir waren nicht sicher, ob das diese berühmten Bauchschmerzen sind, die vor allem die Jungs am Anfang sehr plagen. Eine Kollegin hat mir dann Dr. Muszi empfohlen. Großes Augen aufreissen gabs meinerseits, nachdem ich erst für ca 4 Monate später einen Termin bekommen habe.
Ich wurde aber auf eine Warteliste gesetzt, das heisst, fällt jemand aus, wird man angerufen, ob man kurzfristig zu diesem Termin kommen möchte. Naja und da ich eh in Karenz war, war ich auch dementsprechend flexibel. So hab ich also schon 3 Wochen später einen Termin gehabt. Naja und die Behandlung, was soll ich sagen: großartig! Ich hatte das Gefühl, dass sich die Symptome zuerst extrem verstärken, das heisst, ziemlich gleich danach war mein Sohn noch viel unruhiger als sonst, dann ist er auf einmal eingeschlafen, hat zu Mittag gleich mal 2, 3 Stunden geschlafen (hat er vorher nie) und danach war alles viel besser. Er war wie ausgewechselt! Ich kann Dr. Muszi also wärmstens empfehlen!!! Ganz toll, was der draufhat! Ein sehr ruhiger, angenehmer. besonnener Mensch. Jeden Euro Wert!!!!

erfolgreiche Osteopathietermine für Sarah

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner 8jährigen Enkelin Sarah.
Nach jedem Besuch geht es ihr eine Zeit lang besser .
Sie kann den nächsten Osteopathiebesuch kaum erwarten. Termine sind relativ rasch zu bekommen und die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend.
Kann Hrn. Dr. Muszi Jedermann weiterempfehlen

Hermine G.

erfahrungsbericht

Ich kann mich der guten Erfahrung nur anschließen, war mit beiden Kindern (Schiefhals durch Nabelschnurwickler) bei ihm und konnte beide Male sofortige Besserung der Symptome erkennen. Auch das Befinden der Kinder war sofort besser.
Das deckt sich mit den Erfahrungen am eigenen Körper, und mit den erfahrungen von Freunden, die die Empfehlung ausgesprochen haben.
Sehr toll auch das Zeitmanagement, man muss pünktlich zum ausgemachten Termin erscheinen, kommt aber dann auch genau dann dran, nur leider gibt's eine lange Warteliste, und demenstprechend spät Termine.
Preise wurden in der Zwischenzeit offensichtlich angepasst, die Erstbehandlung liegt bei 120€, ist aber das Geld bstimmt immer noch Wert.

Martin Slamanig

super Kinderosteopath

Da unsere kleine Tochter 4 Wochen zu früh auf die Welt kam, hatte sie Probleme beim Trinken und Schlafen. So sind wir durch Mundpropaganda auf Dr. Muszi gekommen. Als wir dort ankamen hat unsere Kleine geweint und sobald Dr. Muszi sie behandelte, hat sie aufgehört und man hat gemerkt, dass sie sich einfach wohler in Ihrer Haut fühlt.
Toller Arzt! Nicht nur für Kinder. Ist zwar nicht ganz billig (glaube etwa EUR 90 für die Erstbehandlung und EUR 70 für jede weitere), zahlt sich aber auf jeden Fall aus!