Dr. Ulrike Spary-Kainz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Nicht zum Ziel gekommen

Bei der Nachbesprechung einer Blutabnahme (Gesundenuntersuchung) kam ich zu Fr. Dr. Spary-Kainz, die meine eigentliche Hausärztin in deren Praxis vertrat.

Beim Besprechen der Blutwerte fühlte ich mich nicht verstanden, da ich mich übergangen fühlte. Ich wurde selber nicht gefragt, was der Grund für die abweichenden Werte sei und musste Initiative ergreifen.

Generell erschien mir die Behandlung nicht umsichtig und verständnisvoll. Ich hätte mir mehr Fragen zur Problemfindung und mehr Tipps, was man noch probieren könnte, erwartet.

Leider habe ich nicht die Infos erhalten, die ich mir erwartet hatte.

Sehr zufrieden ! Dr. Spary ordiniert nicht täglich ,Vertretungungsweise für Dr Schnitzer

Dr. Spary ,hat mir in meiner Not ( fürchterlich pfeifender ständiger Husten ) nach dem abhören, die richtigen Medikamente
Verschrieben,sodaß sich nach einigen schlaflosen Nächten, mein Zustand weitgehend gebessert hat und ich die Nacht wieder
schlafen konnte ! Mein gesamter Zustand ist wieder zu 99Prozent in Ordnung !
Ich bin ihr sehr dankbar !!

Akkapunktur bei Kinderwunsch/Geburtsvorbereitend

Sowohl bei Kinderwunsch bis Dezember 2011 (10 Wochen lang in Behandlung) und anschließend Geburtsvorbereitend (6 Wochen lang in Behandlung) im Jahr 2012 war ich mit der Behandlung von Frau Dr. Spary Kainz sehr zufrieden. Sie ging auf Fragen immer Kompetent ein und beantwortete diese ausführlich und verständlich! Auch machte sie bezüglich Kinderwunsch nie falsche Hoffnungen sondern klärte offen über die Möglichkeiten der Akkapunktur und ihren Grenzen auf.
In den Vergangenen Wochen konsultierte ich sie wieder Geburtsvorbereitend da ich bei meinem ersten Kind damit nur gute Erfahrungen gemacht habe. Diesmal standen allerdings diverse Schwangerschaftsbeschwerden im Vordergrund.
Auch diese verbesserten sich wesentlich durch die Behandlung und den Empfehlungen von Frau Dr. Spary Kainz!
Ich kann sie daher nur weiterempfehlen!
Zur oben angeführten Arzhelferin keine Angabe, da ich immer nur persönlich mit Frau Dr. Spary Kainz zu tun hatte!
Terminvergabe und Einhaltung verlief immer unkompliziert, flexibel und patientenorientiert.