Dr. Christina Gießauf - Praktische Ärztin Graz 8020

Dr. Christina Gießauf

Gaswerkstraße 52, 8020 Graz

Zeit für den Menschen

Fr. Dr. Giessauf nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen und ich habe das Gefühl bei ihr bestens aufgehoben zu sein.
Fr. Lipp als ihre Empdangsdame ist sehr gut und strahlt dementsprechend Ruhe aus.
Es gibt leider nur wenige ÄrztInnen, die auf gleichem Nivaeu einen solchen Umgang mit ihren PatientInnen pflegen.
Danke für das Alles.

Großartig!

Eine Spitzenärztin, wirklich zu empfehlen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch die Sprechstundenhilfe ist kompetent und freundlich. Meine neue Ärztin!

Sprechstundenhilfe unfreundlich

Die Ärztin ist sehr bemüht und hört gut zu. Man fühlt sich gut aufgehoben. Leider wird das positive Empfinden von der ruppigen Art der Sprechstundenhilfe getrübt. Selbst wenn man einen guten Tag bei ihr erwischt, hat man ständig das Gefühl, man hätte etwas falsch gemacht und fühlt sich, als würde man stören.

TOP Ärztin!

Frau Dr.Gießauf gehört zu der "seltenen Art" von Ärzten, die sehr grosse Kompetenz beweist und sich auch bei vollem Wartezimmer für ihre Patienten/innen ZEIT nimmt!
Daher meine Bewertung:*****
Gertrud Fuehrer

kometente Beratung und gute Medkamenteverordnung

Nimmt sich Zeit und hört zu, danach zielführende Beratung

Super Ärztin - ein Glücksfall eine Ärztin mit Ihrer Kompetenz in der nähe zu wissen

aus meiner Sicht und Erfahrung geht das Wissen der Ärztin weit in den Facharztbereich eines
Internisten hinein !!!!!!!!!!

Mit Abstand die empfehlenswerteste Ärztin

obwohl ich nur für ~6 mon hier bin, es anfangs schwierigkeiten mit der gkk gab (doppelarztbesuch zu hause und hier), ich beim ersten besuch "nur" eine verkühlung hatte, begann die absolut einfühlsame und zuvorkommende behandlung schon bei der anmeldung ! dass das wartezimmer immer ziemlich voll ist, nehme ich gern in kauf, da sich die überaus engagierte ärztin ja nicht nur für mich zeit nimmt... ;-)
während eines kreislauf-kollapses in der ordi schaffte es die arzthelferin, den "laufenden betrieb" nicht ins stocken geraten zu lassen UND sich zeitgleich professionell und warmherzig um mich zu kümmern !
selbst während der größten grippe-periode mit dementsprechend vollem wartezimmer schaffen es arzthelferin und ärztin, einem das gefühl zu vermitteln, exklusive für die jeweiligen wehwehchen und belange zuständig zu sein !
langer rede kurzer sinn: wenn ich an graz etwas vermissen werde, ist es diese ordination - und nachdem ich schon 11 oder 12x -inkl. arztwechsel- übersiedelt bin, bilde ich mir ein, "gute" ärzte von weniger empfehlenswerten sehr wohl unterscheiden zu können !!!

Dankbarkeit gegenueber der Fr. Dr. Giessauf

Das Zusammenspiel zwischen der freundl. und kompetenten Sprechstundenhilfe und Fr. Dr. Giessauf ist sehr vorbildlich und fuer die Patienten sehr angenehm.
Danke fuer meine eigene Behandlung, denn durch das konsequente Durchgreifen und zur Anordnung fuer meine Untersuchunghat mir Fr. Dr. Giessauf eventuell das Leben gerettet.
Danach folgten 3 Operationen und mit der Hilfe von Frau Doktor bin ich bald wieder richtig gesund.

Nochmals vielen Dank, dass ich Patientin dieser Praxis sein darf.

Mein Vertrauen zur Fr. Dr.Giessauf

Vielen Dank fuer Ihre nette, freundl.Art und Ihre schnelle Diagnosestellung und dafuer zusaetzlichen Untersuchungen.

Ihre Feststellung hat sich leider bewahrheitet, doch wegen Ihres schnellen und konsequenten Handelns kann mein Leiden noch schnell behandelt werden und Dank der Frau Doktor denke ich bald wieder gesund zu werden.

Ich habe volles Vertrauen zu Frau Dr. Giessauf und werde nie mehr zu lange warten ehe ich den Doktor aufsuche.

Natuerlich immer meine erste Anlaufstelle, Frau Dr. Christina Giessauf.

Tolle Ordination - tolle Ärztin

Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, herzlich und kompetent. Es gibt kein langes Hin- und Her.
Die Ärztin selbst hat mir sehr geholfen, sie ist eine sehr einfühlsame Person und sehr kompetent.
Meine neue Hausärztin! Ganz sicher!