kometente Beratung und gute Medkamenteverordnung

Nimmt sich Zeit und hört zu, danach zielführende Beratung

Super Ärztin - ein Glücksfall eine Ärztin mit Ihrer Kompetenz in der nähe zu wissen

aus meiner Sicht und Erfahrung geht das Wissen der Ärztin weit in den Facharztbereich eines
Internisten hinein !!!!!!!!!!

Mit Abstand die empfehlenswerteste Ärztin

obwohl ich nur für ~6 mon hier bin, es anfangs schwierigkeiten mit der gkk gab (doppelarztbesuch zu hause und hier), ich beim ersten besuch "nur" eine verkühlung hatte, begann die absolut einfühlsame und zuvorkommende behandlung schon bei der anmeldung ! dass das wartezimmer immer ziemlich voll ist, nehme ich gern in kauf, da sich die überaus engagierte ärztin ja nicht nur für mich zeit nimmt... ;-)
während eines kreislauf-kollapses in der ordi schaffte es die arzthelferin, den "laufenden betrieb" nicht ins stocken geraten zu lassen UND sich zeitgleich professionell und warmherzig um mich zu kümmern !
selbst während der größten grippe-periode mit dementsprechend vollem wartezimmer schaffen es arzthelferin und ärztin, einem das gefühl zu vermitteln, exklusive für die jeweiligen wehwehchen und belange zuständig zu sein !
langer rede kurzer sinn: wenn ich an graz etwas vermissen werde, ist es diese ordination - und nachdem ich schon 11 oder 12x -inkl. arztwechsel- übersiedelt bin, bilde ich mir ein, "gute" ärzte von weniger empfehlenswerten sehr wohl unterscheiden zu können !!!

Dankbarkeit gegenueber der Fr. Dr. Giessauf

Das Zusammenspiel zwischen der freundl. und kompetenten Sprechstundenhilfe und Fr. Dr. Giessauf ist sehr vorbildlich und fuer die Patienten sehr angenehm.
Danke fuer meine eigene Behandlung, denn durch das konsequente Durchgreifen und zur Anordnung fuer meine Untersuchunghat mir Fr. Dr. Giessauf eventuell das Leben gerettet.
Danach folgten 3 Operationen und mit der Hilfe von Frau Doktor bin ich bald wieder richtig gesund.

Nochmals vielen Dank, dass ich Patientin dieser Praxis sein darf.

Mein Vertrauen zur Fr. Dr.Giessauf

Vielen Dank fuer Ihre nette, freundl.Art und Ihre schnelle Diagnosestellung und dafuer zusaetzlichen Untersuchungen.

Ihre Feststellung hat sich leider bewahrheitet, doch wegen Ihres schnellen und konsequenten Handelns kann mein Leiden noch schnell behandelt werden und Dank der Frau Doktor denke ich bald wieder gesund zu werden.

Ich habe volles Vertrauen zu Frau Dr. Giessauf und werde nie mehr zu lange warten ehe ich den Doktor aufsuche.

Natuerlich immer meine erste Anlaufstelle, Frau Dr. Christina Giessauf.

Top

Kompetent, unkompliziert und einfühlsam.

Tolle Ordination - tolle Ärztin

Die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich, herzlich und kompetent. Es gibt kein langes Hin- und Her.
Die Ärztin selbst hat mir sehr geholfen, sie ist eine sehr einfühlsame Person und sehr kompetent.
Meine neue Hausärztin! Ganz sicher!

Schafft es nicht einen Hausbesuch bei einem 102 Jährigen innerhalb von 3 Tagen zu absolvieren

Obwohl der Patient unter starkem Husten leidet und bereits 2x Wasser in der Lunge hatte, war sie nicht zu einem Hausbesuch bereit.