Dr. Tanja Girtler - Praktische Ärztin Graz 8010

Dr. Tanja Girtler

Schillerstraße 27 A/1, 8010 Graz

Lieblingsärztin

Frau Dr. Girtler ist nicht nur eine großartige Ärztin, sondern auch ein toller Mensch mit dem richtigen Grad an Einfühlungsvermögen. Sie hat mir durch eine schwere Zeit geholfen und hat fü fast jede Situation großes Verständnis.
Ich mag sie sehr gern.
Auch die Ordinationsschwester ist echt großartig... ;o)

Bahandlung wie beim Wahlarzt

Fr. Dr. Girtler und Ihr gesamtes Team haben meine Frau und mich schon viele Male bestens behandelt bzw. untersucht. Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin und egal wie stressig es ist, wird man ruhig und freundlich begrüsst und aufgenommen.

Die Untersuchung durch die Ärztin selbst erfolgt ohne jeglichen Zeitdruck und man kann "ganz normal" über alles sprechen ohne sich wie eine Nummer zu fühlen.

Nach vielen negativen Erfahrungen nun endlich eine Ärztin gefunden der wir vollstens vertrauen und bei der man sich wohlfühlt.

Praxis ist perfekt sauber, hell und modern ausgestattet.

Keine negativen Punkte, auch wenn man danach suchen würde.

Absolut empfehlenswert

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Hausärztin und hatte diese Woche einen Termin bei Fr. Dr. Tanja Girtler (Weiterempfehlung einer Freundin). Ich fühle mich bei ihr optimal aufgehoben und kann Fr. Dr. Girtler jedem, der einen freundlichen und fachlich-ausgezeichneten Hausarzt sucht, weiterempfehlen.

Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Hab schon viele Erfahrungen mit Hausärzten gemacht, bin aber Gott sei Dank endlich in der Praxis Dr. Girtler angekommen. Frau Dr. Girtler ist nicht nur sehr sehr freundlich, sondern konnte mich sofort von Ihrem Fachverständnis überzeugen. Sehr cool finde ich auch, dass ich während meinen Infusionen auf Netflix ein paar Folgen meiner Lieblingsserie anschauen kann! Absoluter Tipp!!!!

Hervorragend!

Meine gesamte Familie ist in Behandlung bei Fr. Dr. Girtler und wir sind sehr zufrieden ! Wir können sie nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und sympathisch

Termine werden vergeben, keine langen Wartezeiten ,die Ärztin ist einfühlsam und kompetent,die Ordination gut organisiert,
Man fühlt sich wertgeschätzt und gut aufgehoben

Nicht zufriedenstellend

Zuerst habe ich trotz Termin 45 min gewartet, ich bin dann an die Reihe gekommen, fühlte mich sehr schlapp und krank,die Ärztin hat mich kein bisschen nicht ernst genommen und ich wurde zu schnell untersucht, auf Fragen wurde zwar eingegangen aber die Ärztin hatte deutlich mit ihrer Ausdrucksweise und ihrem Verhalten gezeigt, dass ihr meine Frage gerade nicht passt, sie hat sich gewundert warum ich sie überhaupt etwas Frage, ich bin immer ein sehr freundlicher Mensch und solche gemeine Art und schlechte Laune nicht gewöhnt

Individuelle Betreuung

Aufgrund meiner chronischen Krankheit habe ich jahrelange Arztesuche und auch Arztwechsel hinter mir. Endlich bin ich bei einer Ärztin, die bei ihren Diagnosen meine bisherige Krankengeschichte berücksichtigt und mir Zusammenhänge gut erklärt. Ich fühle mich individuell betreut und komme mit den neuen Medikamenten, die mir verschrieben wurden sehr gut zurecht. Ich bin wirklich froh, in so guten Händen zu sein.

Nicht zufrieden mit der Betreuung

Ich fühle mich wie bei Fließbandabfertigung. Habe nicht den Eindruck Fr. Girtler kennt mein Krankenbild, wenn ich bei ihr in Behandlung bin.

Freundliche und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Nachdem ich meine vorherige Hausärztin aufgrund von Diskrepanzen mit der Arzthelferin wechseln musste (wollte), kam ich durch eine Freundin zu Frau Dr. Girtler. Ich habe dann die Gesundenuntersuchung bei ihr machen lassen und war überrascht, wie anders eine Anamnese ablaufen kann! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir über sämtliche Vorerkrankungen ausführlich gesprochen sowie mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Befindungen interessieren und sie sich wirklich kümmert!! Ebenso hat sie meine Fragen ausführlich beantwortet und mir nie das Gefühl gegeben, dass sie gestresst ist oder durch meine Fragerei gestört wird.
Ich bin mehr als zufrieden und bin mittlerweile auch bei Ihrem Mann in Behandlung, der Frauenarzt ist.