Individuelle Betreuung

Aufgrund meiner chronischen Krankheit habe ich jahrelange Arztesuche und auch Arztwechsel hinter mir. Endlich bin ich bei einer Ärztin, die bei ihren Diagnosen meine bisherige Krankengeschichte berücksichtigt und mir Zusammenhänge gut erklärt. Ich fühle mich individuell betreut und komme mit den neuen Medikamenten, die mir verschrieben wurden sehr gut zurecht. Ich bin wirklich froh, in so guten Händen zu sein.

Nicht zufrieden mit der Betreuung

Ich fühle mich wie bei Fließbandabfertigung. Habe nicht den Eindruck Fr. Girtler kennt mein Krankenbild, wenn ich bei ihr in Behandlung bin.

Freundliche und empathische Ärztin, die sich Zeit nimmt

Nachdem ich meine vorherige Hausärztin aufgrund von Diskrepanzen mit der Arzthelferin wechseln musste (wollte), kam ich durch eine Freundin zu Frau Dr. Girtler. Ich habe dann die Gesundenuntersuchung bei ihr machen lassen und war überrascht, wie anders eine Anamnese ablaufen kann! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mit mir über sämtliche Vorerkrankungen ausführlich gesprochen sowie mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Befindungen interessieren und sie sich wirklich kümmert!! Ebenso hat sie meine Fragen ausführlich beantwortet und mir nie das Gefühl gegeben, dass sie gestresst ist oder durch meine Fragerei gestört wird.
Ich bin mehr als zufrieden und bin mittlerweile auch bei Ihrem Mann in Behandlung, der Frauenarzt ist.

Behandlung

Diese Ärztin ist Super freundlich und geht auf den Patienten ein.
Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr sehr freundlich.
Man braucht keinen Termin außer wenn was außergewöhnliches ist wie Blutabnahme aber es geht dann sehr schnell.
Räumlichkeiten sind Super.

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden, zügige und kompetente, freundliche Ärztin. Gutes Klima und nette Dame im Vorzimmer!

Zufriedenheit

Frau Dr. Girtler ist sehr kompetent und ausgesprochen verlässlich.
Ihre freundliche und geduldige Art, aber auch ihr sicheres Auftreten haben eine sehr beruhigende Wirkung auf mich.