Dr. Hans Christoph Stenzel

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hervorragende Behandlung

Habe 4 jahre auf verschiedenste Weise den hohen Blutdruck versucht in den Griff zu bekommen, klassische Medikamente haben zwar gewirkt jedoch mit unerwünschten Nebenwirkungen. Dr Stenzels Behandlung war bereits nach wenigen Wochen erfolgreich, bin auch Monate danach völlig im grünen Bereich. Hab eigentlich fast nichts erwartet, jetzt umso dankbarer.

Einfach unbezahlbar

Wir haben mit unserem Sohn(4Jahre) verzweifelt nach jemanden gesucht, der seinen permanenten Husten und den Pseudokrupp in den Griff bekommt.

Fr. und Hr. Stenzel haben es geschafft!!! Wir können die Dankbarkeit nur schwer in Worten fassen, denn welche Eltern würden für die Gesundheit Ihres Kindes nicht alles Opfern?
Es hat lediglich EINEN Vorort Termin benötigt und die Stenzel's haben einen Therapieplan erstellt dessen Wirksamkeit schon innerhalb von 2-3 Tagen ersichtlich wurde!!! Unser Sohn hat nach 3 Tagen sein ansonsten komplett durchgeschwitzes T-Shirt trocken gehabt! Dadurch hat sich sein Husten massiv verbessert. Für den Pseudokrupp, haben wir eine Konstitutionsbehandlung gemacht. Zuvor hatten wir 1x im Monat einen Pseudokrupp, seid der Behandlung(Start 09.2016) hatten wir 2x ein bellendes Husten den wir mittels der Globuli wieder in den Griff bekommen haben und damit gar keinen Pseudokrupp mehr gehabt haben.
Wir sind einfach nur froh, dankbar und unendlich begeistert wie uns Hr. und Fr. Stenzel helfen konnten und damit für unseren Sohn einen massiven Anstieg an Lebensqualität errungen haben. Endlich darf er wieder draußen spielen, auch wenn der kalte Wind kommt.

Arzt aus Berufung

13.Aug.2012 Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Stenzel gekommen und nun seit fast 10 Jahren bei ihm Patientin. Er geht sehr gut auf meine Anliegen ein, ist sehr kompetent und verständisvoll. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auch sehr respektvoll und höflich mit ihnen um. Er ist auch telefonisch jederzeit für Auskünfte herreichbar.

Betreuung meines Gatten

Durch Empfehlung sind wir auf Dr. Stenzel gekommen. Die Art und Weise wie er uns das Krankheitsbild erklärt hat, war ausgezeichnet. Auch der ständige Kontakt zu uns ist sehr lobenswert. Ich bekommen jedes Mal eine kompetente Auskunft bei einer Anfrage. Man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt.