MMag. Dr. Günter Polt

Praktischer Arzt
0676 / 710... Nr. zeigen
Wilhelm-Raabe-Gasse 9, 8010 Graz
Wilhelm-Raabe-Gasse 9, 8010 Graz  Route planen

Sie erreichen uns auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln! Nutzen Sie dazu den Routenplaner der GVB.

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache...

Ziel in unserer Ordination ist es nach Möglichkeit Erkrankungen durch Aktivierung körpereigener Heilungskräfte zu behandeln. Von großer Bedeutung ist für mich dabei die Arzt-Patienten-Beziehung und die Wichtigkeit der Kontinuität der Versorgung. In erster Linie versuche ich eine Erklärung für Ihre Beschwerden zu finden und das Beste für Sie zu tun.

Dafür gilt es im Wesentlichen drei Bereich zu berücksichtigen:
1) Die derzeit besten verfügbaren Forschungsergebnisse und Therapieleitlinien.
2) Mein persönliches Wissen und meine Erfahrung/Expertise.
3) Ihre Werte und Ihre individuellen Erwartungen/Wünsche.

Auf Grund meiner umfassenden Ausbildung haben Sie die Gewissheit sowohl schulmedizinisch entsprechend abgeklärt zu sein als auch ganzheitsmedizinische Therapieangebote zur Verfügung zu haben.

Ein Arztbesuch ist Vertrauenssache...

Dafür gilt es im Wesentlichen drei Bereich zu berücksichtigen:
1) Die derzeit besten verfügbaren Forschungsergebnisse und Therapieleitlinien.
2) Mein persönliches Wissen und meine Erfahrung/Expertise.
3) Ihre Werte und Ihre individuellen Erwartungen/Wünsche.

Alle Leistungen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung täglich (auch am Wochenende). Hausbesuche auf Anfrage gerne möglich!

• Akupunktur
  • Schularzt

• Akupunktur
  • Schularzt

Super unkompliziert und schnell

Ich bin eigentlich aus Salzburg, brauche aber täglich eine Infusion. Hab daher für meinen Urlaub in Graz einen Arzt gebraucht, der mir diese anhängt.
Der Termin könnte schnell und unkompliziert vereinbart werden, trotz den Ferien und speziellen Ankunftszeiten. Beim Arzt angekommen lief auch alles super flott, keiner im Wartezimmer (bei mirmit hochgradiger Immunsuppression von Bedeutung). Anschließend hat sich der Arzt kurz über Infusion und Krankheitsbild mit mir unterhalten und dann die Infusion angehängt. Ein kurzes Schreiben meines Arztes hat gereicht. Sie wurde wie gewohnt in Salzburg verabreicht.

Sollte ich wieder nach Graz kommen, kann ich Dr. Polt nur empfehlen, er hat sich ausreichend Zeit genommen sich über alles zu informieren und trotzdem nichts zu kompliziert gemacht.
Letzte Aktualisierung: 18.02.2013