Eine äußerst sympathische und einfühlsame Ärztin

Ich kam mit diversen Symptomen zu Frau Dr.Dirisamer und fühlte mich beim Erstgespräch vollkommen verstanden und ernst genommen,was bei machen anderen Ärzten oft leider nicht der Fall ist!
Fr. Dr. Dirisamer hat eine sehr angenehme Art und strahlt eine besondere Ruhe aus, sie hört zu und ist äußerst bemüht, weiter zu helfen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit!
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen! Kompetent -empathisch und respektvoll!

Kompetente und emphatische Ärztin

Frau Dr. Dirisamer kann ich ausschließlich empfehlen. Ich habe schnell (eine Woche) einen Termin bekommen und der Termin verlief online absolut reibungslos. Bei dem Gespräch fühlte ich mich sehr wohl und Fr. Dr. Dirisamer ging sehr unvoreingenommen und empathisch auf meine Anliegen ein. Nach dem Erstgespräch sprach Sie mir direkt gute Empfehlungen aus die bereits nach kurzer Zeit zu einer Besserungen führten. Alles in allem bin ich mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Dirisamer stark weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich ging mit einigen Beschwerden zu Fr. Dr. Dirisamer und wurde diese in einer recht kurzen Zeit los bzw. Wurden sie deutlich gelindert.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da sich die Fr. Dr. ein ganzheitliches Bild von einem verschafft und einem stehts das Gefühl gibt offen über seine Anliegen sprechen zu können.

Die Terminfindung hat immer sehr rasch geklappt, ebenfalls kam sie mir immer sehr entgegen wenn ich den Termin verschieben musste.

Ich kann Fr. Dr Dirisamer wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsam, kompetent und nimmt einen als
Ganzes
wahr. Sehr bemüht, sich ein vollständiges und genaues Bild
zu machen. Dr. Dirisamer strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus und ist immer sehr freundlich und geht auf den Patient/in in all seinen Gefühlszuständen sehr gut ein.

Ich bin sehr zufrieden und habe großes Vertrauen in Frau Dr. Dirisamer. Ich bin froh, dass ich Sie als behandelnde Ärztin gefunden habe, den ich fühle mich sehr wohl

Immer wieder gerne!

Aufgrund meiner Allergie und Migränen wollte ich es mit Akupunktur versuchen um nicht auf Medikamente zurückgreifen zu müssen. Frau Dr. Dirisamer war einerseits sehr flexibel und rasch mit einer Terminvereinbarung, sowohl als auch wurde sich während der Sitzung Zeit genommen die Dinge zu erklären.

Auch nach einem Knieunfall wurde ich sehr gut beraten und mir eine Reihe guter Spezialisten genannt bei denen ich dann eine Zweit- , bzw. Drittmeinung eingeholt habe.

Volle Zufriedenheit

Bei Dr. Dirisamer fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit, geht zu 100% auf die aktuelle Situation ein, erklärt verständlich und ist immer freundlich.
Ich kann sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!

sehr zufrieden

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Anna Dirisamer. Ich war sehr überrascht, dass wir so schnell einen Termin bekommen konnten. Frau Dr. Dirisamer hat sich ausführlich Zeit für uns genommen, hört gut zu und ich hatte das Gefühl, dass Dr. Dirisamer sich ein ganz genaues Bild von meiner Tochter machen will. Ich finde Frau Dr. Dirisamer sehr einfühlsam, wir sind sehr zufrieden und sehr dankbar dass wir den Weg zu ihr gefunden haben.