[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anna Dirisamer

Eine äußerst sympathische und einfühlsame Ärztin

5,0
Ich kam mit diversen Symptomen zu Frau Dr.Dirisamer und fühlte mich beim Erstgespräch vollkommen verstanden und ernst genommen,was bei machen anderen Ärzten oft leider nicht der Fall ist!
Fr. Dr. Dirisamer hat eine sehr angenehme Art und strahlt eine besondere Ruhe aus, sie hört zu und ist äußerst bemüht, weiter zu helfen! Sie nimmt sich ausreichend Zeit!
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen! Kompetent -empathisch und respektvoll! Weniger anzeigen

Kompetente und emphatische Ärztin

5,0
Frau Dr. Dirisamer kann ich ausschließlich empfehlen. Ich habe schnell (eine Woche) einen Termin bekommen und der Termin verlief online absolut reibungslos. Bei dem Gespräch fühlte ich mich sehr wohl und Fr. Dr. Dirisamer ging sehr unvoreingenommen und empathisch auf meine Anliegen ein. Nach dem Erstgespräch sprach Sie mir direkt gute Empfehlungen aus die bereits nach kurzer Zeit zu einer Besserungen führten. Alles in allem bin ich mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann Frau Dirisamer stark weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.