Dr. Hartwig Fassl - Praktischer Arzt Litzelsdorf 7532

Dr. Hartwig Fassl

Marktstraße 13, 7532 Litzelsdorf

Nimmt sich Zeit

Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Dr. Fassl Zeit für seine Patienten. Kompetent, freundlich, die angeschlossene Apotheke ist äußerst komfortabel.

super Betreuung

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe und excellente Betreuung.
Sehr schöne Praxis!

notarzt gesucht - heiler gefunden!

da es mein gesundheitszustand nicht zuließ, zurück nach graz zu fahren, war ich auf einen örtlichen arzt im burgenland angewiesen. nichts besseres konnte mir passieren: mit dr. fassl und seinem wirklich freundlichen und ausnehmend kompetenten team habe ich einen arzt gefunden, der nicht nur über ein profundes wissen verfügt, sondern auch empathisch, einfühlsam und auf augenhöhe auf mich als patientin eingegangen ist. da mehrere behandlungen notwendig waren, suchte ich seine praxis mehrmals auf - und immer wieder die gleiche situation: ein arzt, der sich für seine patienten zeit nimmt und auf ihre bedürfnisse eingeht. und seine assistentinnen, die mir jedes mal das gefühl vermittelt haben, in den absolut richtigen händen zu sein. DANKE!

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Hartwig Fassl ist der Arzt meines Vertrauens, da er mit Einfühlvermögen und ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz glänzt. Obwohl reges Treiben in den Ordinationen Litzelsdorf und Kemeten herrscht, wird man stehts freundlich von den Ordinationsdamen empfangen. Huscht der Doktor schnell vorbei, weil er gerade dabei ist eine Infusion anzuhängen, wird man sofort mit einem Lächeln auf den Lippen und einem überaus freundlichen "Grüss Gott" begrüßt. Hier spürt man das Herr Dr. Fassl, Arzt mit Leib und Seele ist. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen, da er auf geschickte Weise, das Vertrauen zu ihnen aufbauen kann. Und die Kinder trotz Krankheit oder kleineren Wehwechen, die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Außerdem nimmt er sich die Zeit einen fachchinesischen Befund oder eine verschriebene Behandlung auf Verständlich zu übersetzen und einem zu erklären. Meine Familie und ich fühlen uns in beiden Ordinationen sehr gut aufgehoben.

Kompetent

Kompetent, geht auf die gesundheitlichen Probleme ein,
Sehr freundlicher Umgang
Ausgezeichneter Diagnostiker

Super Schmerztherapie, nur zu empfehlen

Dr. Fassl geht auf den ganzen Menschen ein, hört zu und nimmt einen ernst.
Ich hatte einen Hausbesuch wegen starken Rückenschmerzen und er war mehr als eine Stunde bei mir. Er hat mich akupunktiert und mir einige Injektionen gegeben, der Schmerz war fast weg und nach 2 Tagen wie wenn nie etwas gewesen wäre.
Jederzeit würde ich wieder zu Dr. Fassl gehen. Man muss aber vorher einen Termin vereinbaren und die Behandlung kostet 70 Euro, ist aber jeden Groschen Wert!!!