Dr. Hartwig Fassl

Marktstraße 13, 7532 Litzelsdorf
Marktstraße 13, 7532 Litzelsdorf  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Arzt mit Herz und Kompetenz!

Dr. Hartwig Fassl ist der kompetenteste, engagierteste und empathischste Arzt, der mir je begegnet ist. Er zeichnet sich aus durch Menschlichkeit, durch höchste Professionalität, durch Zeit und Ruhe für sein Gegenüber (trotz voller Warteräume, zurecht volle Warteräume), Priorisierung von Notwendigkeiten und zeigt in seinem täglichen Tun Geduld, Ausdauer, Organisation und Zielstrebigkeit im vollsten Sinne für den Patienten. Als Patient von Dr. Hartwig Fassl, fühlt man sich immer ernst genommen, bestens betreut und weiß sich sicher immer dort abgeholt, wo man tatsächlich als Hilfesuchender steht. Aus meiner Sicht ist dieses Handeln die höchste Form des Respektes eines Menschen gegenüber. Ich persönlich verdanke einem Hausbesuch von Dr. Hartwig Fassl mein Leben, da ich selbst für rationale Entscheidungen nicht mehr in der Lage gewesen bin. Ein Anruf hat gereicht und er machte sich sofort auf den Weg um sich ein Bild von der Situation zu machen. Ein absoluter Rettungsanker! Ein Berufener!!

Nimmt sich Zeit

Trotz vollem Wartezimmer nimmt sich Dr. Fassl Zeit für seine Patienten. Kompetent, freundlich, die angeschlossene Apotheke ist äußerst komfortabel.

super Betreuung

Herzlichen Dank für die rasche Hilfe und excellente Betreuung.
Sehr schöne Praxis!

notarzt gesucht - heiler gefunden!

da es mein gesundheitszustand nicht zuließ, zurück nach graz zu fahren, war ich auf einen örtlichen arzt im burgenland angewiesen. nichts besseres konnte mir passieren: mit dr. fassl und seinem wirklich freundlichen und ausnehmend kompetenten team habe ich einen arzt gefunden, der nicht nur über ein profundes wissen verfügt, sondern auch empathisch, einfühlsam und auf augenhöhe auf mich als patientin eingegangen ist. da mehrere behandlungen notwendig waren, suchte ich seine praxis mehrmals auf - und immer wieder die gleiche situation: ein arzt, der sich für seine patienten zeit nimmt und auf ihre bedürfnisse eingeht. und seine assistentinnen, die mir jedes mal das gefühl vermittelt haben, in den absolut richtigen händen zu sein. DANKE!

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Hartwig Fassl ist der Arzt meines Vertrauens, da er mit Einfühlvermögen und ausgezeichneter, fachlicher Kompetenz glänzt. Obwohl reges Treiben in den Ordinationen Litzelsdorf und Kemeten herrscht, wird man stehts freundlich von den Ordinationsdamen empfangen. Huscht der Doktor schnell vorbei, weil er gerade dabei ist eine Infusion anzuhängen, wird man sofort mit einem Lächeln auf den Lippen und einem überaus freundlichen "Grüss Gott" begrüßt. Hier spürt man das Herr Dr. Fassl, Arzt mit Leib und Seele ist. Auch mit Kindern kann er sehr gut umgehen, da er auf geschickte Weise, das Vertrauen zu ihnen aufbauen kann. Und die Kinder trotz Krankheit oder kleineren Wehwechen, die Praxis mit einem Lächeln verlassen.

Außerdem nimmt er sich die Zeit einen fachchinesischen Befund oder eine verschriebene Behandlung auf Verständlich zu übersetzen und einem zu erklären. Meine Familie und ich fühlen uns in beiden Ordinationen sehr gut aufgehoben.