Einfach perfekt!

Verlässlich, pünktlich und überaus kompetent, das ganze Team. Die Behandlung durch Frau Doktor Angerer ist von viel Erfahrung und neuestem Wissensstand geprägt und wir durch viel Übersicht, Freundlichkeit und Menschlichkeit ergänzt!

Eine Ärztin, wie ich es noch nie erlebt habe!

Seit Jahren waren meine Gattin und ich auf der Suche nach dem richtigen Arzt..Immer wieder mussten wir Abstriche machen, denn so etwas wie einen Arzt, der/die sich die Zeit nimmt, sich mit der Persönlichkeit des Patienten auseinander zu setzen ist heut zu Tage eher eine Rarität. Nein, ich habe nicht vor hier andere ihrer Kollegen schlecht zu machen! Im Gegenteil, jeder tut halt was er kann! Doch was in Zeiten wie diesen Mangelware ist, ist jemand, der sich darauf versteht die Symptomatik zu hinterfragen. Jemand der sich Zeit nimmt, dem Patienten als das zu sehen, was er/ist - auch nur ein Mensch...Frau Dr. Angerer ist niemand bei dem man auf Luft eine Krankmeldung oder gar ein Rezept erhält. Sie macht sich ein eigenes Bild und versucht zu helfen! ....und das tut sie, bei mir, meiner Frau und unserer Tochter! Hand auf´s Herz; bei dieser Ärztin ist man in jeder Hinsicht in guten Händen! ....und so soll dieser Erfahrungsbericht nun auch dafür stehen was er ist:"Ein Dankeschön, für die Zeit, die Ruhe und die Kompetenz! Denn das ist leider nicht immer ganz so selbstverständlich!"

Super Ärztin

Durch die angenehme und einfühlsame Art der Ärztin habe ich mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt in ihrer Ordination. Der Vertretungsarzt jedoch war eine Frechheit und äußerst unfreundlich.

eine sehr einfühlsame Ärztin

Zum Arzt geht niemand gerne, zur Fr. Dr. Angerer schon :-)
Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Ihr und auch ich habe sie seit 2 Jahren zu meiner Hausärztin gewählt. Sie ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit und Verständnis für die Patienten nimmt (dadurch kommt es leider hin und wieder zu längeren Wartezeiten). Trotz Streß und vollem Wartezimmer, begrüßt sie jeden Patienten mit einem Lächeln und fragt auch nach privaten Ereignissen, die manchmal ja auch der Auslöser der Krankheit sein können. Die Helferinnen verlieren nie den Überblick und sind sehr freundlich und stets bemüht. Wenn man einen "menschlichen" Arzt sucht, sollte man Fr. Dr. Angerer wählen.

Verlässlich, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

Sowohl ich selbst als auch meine Familie sind seit Jahren bei Frau Dr. Angerer in Behandlung. Nachdem meine Schwester für Ärzte grunsätzlich ein "Sonderfall" ist (sie hat von Geburt an eine Behinderung mit bislang ungeklärten Ursachen und ist aufgrund derselben inzwischen ein liegender Pflegefall) haben wir lange gesucht, bis ein Hausarzt gefunden war, der im Notfall erreichbar sein "will".

Frau Dr. Angerer hat von Anfang an persönlich Anteil genommen und sich bzgl. der ärztlichen Betreuung für meine Schwester genauso feinfühlig wie kompetent der Aufgaben angenommen, die ihre Vorgänger prinzipiell abgeschoben haben.

Meine Familie und ich - und vor allem meine Schwester - haben bzw. hat großes Vertrauen in Frau Dr. Angerer. Weil sie neben ihrer fachlichen Qualifikation auch das Verantwortungsgefühl mitbringt, das man in so einem Beruf braucht.

Ich personlich bin auch bei ihr in Behandlung und fühle mich dabei gut aufgehoben.

Sehr zufrieden!

Habe Fr. Dr. Marlene Angerer als Kinderaerztin fuer meine Tochter vor 3 Jahren gefunden, als ich in einer Notlage war. Meine Tochter war damals ca. 3 Monate alt und hatte einen Schreianfall bekommen an einem Fr. Nachmittag. Fr. Dr. Angerer war die einzige, die ich uebers Handy erreichen konnte in der Umgebung und hat meine Tochter wunderbar behandelt. Seit dem steht sie meiner Tochter und mir immer zur Seite, wenn wir ihre Hilfe brauchen. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend, nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon. Danke!