Dr. Marlene Angerer

Hauptstraße 48, 7212 Forchtenstein

Gesamtbewertung

5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,7
(9)
Betreuung in der Praxis
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Bewertungen

Eine Ärztin, wie ich es noch nie erlebt habe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren waren meine Gattin und ich auf der Suche nach dem richtigen Arzt..Immer wieder mussten wir Abstriche machen, denn so etwas wie einen Arzt, der/die sich die Zeit nimmt, sich mit der Persönlichkeit des Patienten auseinander zu setzen ist heut zu Tage eher eine Rarität. Nein, ich habe nicht vor hier andere ihrer Kollegen schlecht zu machen! Im Gegenteil, jeder tut halt was er kann! Doch was in Zeiten wie diesen Mangelware ist, ist jemand, der sich darauf versteht die Symptomatik zu hinterfragen. Jemand der sich Zeit nimmt, dem Patienten als das zu sehen, was er/ist - auch nur ein Mensch...Frau Dr. Angerer ist niemand bei dem man auf Luft eine Krankmeldung oder gar ein Rezept erhält. Sie macht sich ein eigenes Bild und versucht zu helfen! ....und das tut sie, bei mir, meiner Frau und unserer Tochter! Hand auf´s Herz; bei dieser Ärztin ist man in jeder Hinsicht in guten Händen! ....und so soll dieser Erfahrungsbericht nun auch dafür stehen was er ist:"Ein Dankeschön, für die Zeit, die Ruhe und die Kompetenz! Denn das ist leider nicht immer ganz so selbstverständlich!"
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch die angenehme und einfühlsame Art der Ärztin habe ich mich bis jetzt immer sehr wohl gefühlt in ihrer Ordination. Der Vertretungsarzt jedoch war eine Frechheit und äußerst unfreundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

eine sehr einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zum Arzt geht niemand gerne, zur Fr. Dr. Angerer schon :-)
Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Ihr und auch ich habe sie seit 2 Jahren zu meiner Hausärztin gewählt. Sie ist einer der wenigen Ärzte die sich Zeit und Verständnis für die Patienten nimmt (dadurch kommt es leider hin und wieder zu längeren Wartezeiten). Trotz Streß und vollem Wartezimmer, begrüßt sie jeden Patienten mit einem Lächeln und fragt auch nach privaten Ereignissen, die manchmal ja auch der Auslöser der Krankheit sein können. Die Helferinnen verlieren nie den Überblick und sind sehr freundlich und stets bemüht. Wenn man einen "menschlichen" Arzt sucht, sollte man Fr. Dr. Angerer wählen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Verlässlich, kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sowohl ich selbst als auch meine Familie sind seit Jahren bei Frau Dr. Angerer in Behandlung. Nachdem meine Schwester für Ärzte grunsätzlich ein "Sonderfall" ist (sie hat von Geburt an eine Behinderung mit bislang ungeklärten Ursachen und ist aufgrund derselben inzwischen ein liegender Pflegefall) haben wir lange gesucht, bis ein Hausarzt gefunden war, der im Notfall erreichbar sein "will".

Frau Dr. Angerer hat von Anfang an persönlich Anteil genommen und sich bzgl. der ärztlichen Betreuung für meine Schwester genauso feinfühlig wie kompetent der Aufgaben angenommen, die ihre Vorgänger prinzipiell abgeschoben haben.

Meine Familie und ich - und vor allem meine Schwester - haben bzw. hat großes Vertrauen in Frau Dr. Angerer. Weil sie neben ihrer fachlichen Qualifikation auch das Verantwortungsgefühl mitbringt, das man in so einem Beruf braucht.

Ich personlich bin auch bei ihr in Behandlung und fühle mich dabei gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe Fr. Dr. Marlene Angerer als Kinderaerztin fuer meine Tochter vor 3 Jahren gefunden, als ich in einer Notlage war. Meine Tochter war damals ca. 3 Monate alt und hatte einen Schreianfall bekommen an einem Fr. Nachmittag. Fr. Dr. Angerer war die einzige, die ich uebers Handy erreichen konnte in der Umgebung und hat meine Tochter wunderbar behandelt. Seit dem steht sie meiner Tochter und mir immer zur Seite, wenn wir ihre Hilfe brauchen. Das gesamte Team ist sehr nett und zuvorkommend, nicht nur vor Ort, sondern auch am Telefon. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(9)
Vertrauensverhältnis
5,0
(9)
Behandlung
5,0
(9)
Serviceangebot
5,0
(9)
Praxisausstattung
4,7
(9)
Betreuung in der Praxis
4,7
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(9)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.