Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marlene Angerer

Einfach perfekt!

Verlässlich, pünktlich und überaus kompetent, das ganze Team. Die Behandlung durch Frau Doktor Angerer ist von viel Erfahrung und neuestem Wissensstand geprägt und wir durch viel Übersicht, Freundlichkeit und Menschlichkeit ergänzt! Weniger anzeigen

Eine Ärztin, wie ich es noch nie erlebt habe!

Seit Jahren waren meine Gattin und ich auf der Suche nach dem richtigen Arzt..Immer wieder mussten wir Abstriche machen, denn so etwas wie einen Arzt, der/die sich die Zeit nimmt, sich mit der Persönlichkeit des Patienten auseinander zu setzen ist heut zu Tage eher eine Rarität. Nein, ich habe nicht vor hier andere ihrer Kollegen schlecht zu machen! Im Gegenteil, jeder tut halt was er kann! Doch was in Zeiten wie diesen Mangelware ist, ist jemand, der sich darauf versteht die Symptomatik zu hinterfragen. Jemand der sich Zeit nimmt, dem Patienten als das zu sehen, was er/ist - auch nur ein Mensch...Frau Dr. Angerer ist niemand bei dem man auf Luft eine Krankmeldung oder gar ein Rezept erhält. Sie macht sich ein eigenes Bild und versucht zu helfen! ....und das tut sie, bei mir, meiner Frau und unserer Tochter! Hand auf´s Herz; bei dieser Ärztin ist man in jeder Hinsicht in guten Händen! ....und so soll dieser Erfahrungsbericht nun auch dafür stehen was er ist:"Ein Dankeschön, für die Zeit, die Ruhe und die Kompetenz! Denn das ist leider nicht immer ganz so selbstverständlich!" Weniger anzeigen