Nur empfehlenswert

Ich finde den Dr.Török sehr gut er ist sehr nett und hilfsbereit. Auch die Dame am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit .
Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ich hatte letztes Jahr bei ihm meine Jahresuntersuchung und er hat sich sogar mein Rücken angeschaut und seit dem keine Probleme mehr. Er gibt dir Tipps und hilft wo er kann. Der beste Arzt in dornbirn. Und er hat immer ein offenes Ohr für dich das schätze ich sehr an ihm.

Es hat geholfen.

Seit einem Jahr habe ich viel und große Schmerzen. Ich war bei anderen Ärzte, wo ich keine hilfe bekommen hab, das hatt mich sehr traurig gemacht, weil es chronisch war. Ich habe Dr.Robert Török auf dem Internet gefunden, er hat mir eine sehr frühe Termin von ihn bekommen. Er ist ein sehr Emphatischer, Hilfbereiter und Netter Mann. Er wusste es genau, wie er mir helfen kann. Endlich habe ich, wegen ihn, ein lebbarer Leben, das ich ihn sehr danke. Ich kann ihn sehr Empfehlen.
L.g Izolda

Spitzenarzt!

Der beste Arzt,den ich kenne.Ich war wegen Blockaden und Verspannungen im Nacken bei Dr. Török. Nach ein paar Sekunden und einem gezielten Druck im Genick habe ich die Praxis wie neu geboren verlassen. Außerdem ist Dr. Török sehr nett und freundlich und seine beiden Assistentinnen auch.

Ich war schon beim Dr Török Sen. in Behandlung

und dessen Fähigkeiten als Arzt haben sich voll und ganz auch auf seinen Sohn übertragen.
Seine Diagnosen sind immer Volltreffer, und schön ist, dass er auch in der Homöopathie beheimatet ist.
Dr. Robert Török hat mein vollstes Vertrauen
Veronika Sp.

Super in allen Punkten.

Ich bin schon länger in Behandlung von Dr. Török. Er stellt immer die richtige Diagnose und hat mir sehr gut geholfen. Mein Becken hat sich mal ausgerenkt. Ein anderer Arzt verschrieb mir Schmerzmittel und als Dr. Török vom Urlaub zurück war hat er mich innerhalb von Sekunden eingerenkt und das Problem war behoben.

Nerv eingeklemmt

Ich konnte mich nicht bücken und hatte Schmerzen beim gehen. war ein eingeklemmter Nerv. Dr. Török hatte das mit nur einen Druck auf meinem Unterarm behandelt und danach hatte ich fast keine Schmerzen mehr und zwei Tage später war alles gut. ich möchte mich auf diesen Weg bei Dr.Török bedanken.

WöchentlichE Behandlung bei Dr. Török

Ich bin wöchentlich aufgrund meiner Medikamente bei Dr. Török. Egal wie viel Patienten noch anwesend sind er nimmt sich immer Zeit für mich. Seine Diagnose rettete mir vor nicht all zu langer Zeit das Leben - dafür kann ich nur Danke sagen. Auch seine Assistentin ist stets freundlich. Und wenn das Wartezimmer auch voll ist so befindet sich die Wartezeit im gerechten Verhältnis. Ich kann ihn für Kinder sowohl für Erwachsene empfehlen und bin froh darüber dass ich einfach kommen kann ohne Termin. Ein Top Arzt!!!

Einfühlsamer Arzt

Meine zweijährige Tochter war gerade mit der Oma beim Dr. Török Robert. Mein Verdacht auf eine Mittelohrenzündung wurde bestätigt. 😔 Aber sie wurde ganz herzlich und lieb behandelt und ist jetzt, dank der Medikamente und dem süßen Stofftierchen, wieder fröhlich. Ein Arzt der nicht nur auf Erwachsene, sondern auch auf Kinder einfühlsam eingehen kann. Kann Herrn Török Robert als Arzt nur weiterempfehlen.