[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Török

Nur empfehlenswert

5,0
Ich finde den Dr.Török sehr gut er ist sehr nett und hilfsbereit. Auch die Dame am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit .
Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ich hatte letztes Jahr bei ihm meine Jahresuntersuchung und er hat sich sogar mein Rücken angeschaut und seit dem keine Probleme mehr. Er gibt dir Tipps und hilft wo er kann. Der beste Arzt in dornbirn. Und er hat immer ein offenes Ohr für dich das schätze ich sehr an ihm. Weniger anzeigen

Es hat geholfen.

5,0
Seit einem Jahr habe ich viel und große Schmerzen. Ich war bei anderen Ärzte, wo ich keine hilfe bekommen hab, das hatt mich sehr traurig gemacht, weil es chronisch war. Ich habe Dr.Robert Török auf dem Internet gefunden, er hat mir eine sehr frühe Termin von ihn bekommen. Er ist ein sehr Emphatischer, Hilfbereiter und Netter Mann. Er wusste es genau, wie er mir helfen kann. Endlich habe ich, wegen ihn, ein lebbarer Leben, das ich ihn sehr danke. Ich kann ihn sehr Empfehlen.
L.g Izolda Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.