Dr. Ernestine Breuss

Rhetikusstraße 16, 6800 Feldkirch
Rhetikusstraße 16, 6800 Feldkirch  Route planen

3,2

Nierenstein schmerzen, Urin im Blut keine hilfe

Habe seid 3 Stunden gewartet. Die ganzen Dokumente mitgenommen aus dem Krankenhaus. Wissen was ich hab. Steh dort seid 3 Stunden. Schmerzen wegen der Niere habe einen nierenschiene rechts mit op bekommen. Durch Blutung im Urin und starke Schmerzen zur Ärztin. Nichts kommt. Muss man im Gang auf dem Boden liegen bis man eine Kontrolle kriegt. Ich bin eine sehr geduldige aber da hört der Scheiß auf. Tut mir leid.

Sehr, sehr nett

Meine Hausärztin ist auf Urlaub. Ich bekam meine notwendigen Medikamente ohne Probleme. Sehr, sehr nette Spechstundenhelferinnen. Danke

höchst unfreundliche Dame an der Anmeldung

Jedes Mal aufs Neue bin ich schockiert wie unfreundlich und zynisch die Dame am Empfang ist und ich frage mich wieder aufs Neue wiso diese Dame immer noch am Empfang sitzt. Man sollte sich bei einem Arzt wohl fühlen und das ist mit dieser Dame nicht der Fall. Dr Breuss hingegen ist eine super und einfühlsame Ärztin, weshalb ich immer noch komme.

Empfangsdame

Die Dame am Empfang ist immer sehr, sehr undfreundlich und schnippisch. Ständig werden Patienten, welche sich NACH mir angemolden habe vor mir drangenommen. Die Stundenlage Wartezeit im Wartezimmer ist mit Schnerzen, Schwindel oder ähnliches auch nicht in Ordnung. Dr. Breuss selbst ist eine sehr kompetente Ärztin und man fühlt sich wohl bei ihr.

Nicht empfehlenswert

Ich kann diese Praxis leider in keinster Weise empfehlen. Die Dame beim Empfang war sehr unfreundlich und ging mit allen Patienten grob und ohne Empathie um. Man wurde regelrecht angepflaumt, wenn man für gewöhnlich zu einem anderen Hausarzt geht, sonst keinen Hausarzt hat oder das erste mal hier ist (auch als Privatpatient). Scheinbar ist ihr das Eintippen der Patientendaten im Computer bereits zu viel Arbeit. Man fühlt sich nicht willkommen.

Naja, abgesehen davon, ist es nicht möglich Termine zu vereinbaren. Obwohl ich 10 Minuten vor der Öffnungszeit dort war, musste ich über 2,5 h im Wartezimmer verbringen. Und das für eine gerade einmal 7 minütige Untersuchung. Die Ärztin selbst war zwar sehr nett, aber die Behandlung war scheinbar komplett sinnlos und ohne Effekt. Es ist natürlich immer einfacher zuerst Sälbchen und Antibiotika zu verschreiben, anstatt selbst Hand anzulegen. Dafür brauche ich ehrlich gesagt keinen Arzt.
3,2