Dr. Claudia Zehenter

Dr. Claudia Zehenter

Waldfriedgasse 2,

6800 Feldkirch

Akupunktur, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Homöopathie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Zehenter Claudia in 6800 Feldkirch
zu Praktische Ärztin Dr. Claudia Zehenter in 6800 Feldkirch

Bin sehr zufriden

21.07.2013: Ich bin seit vier Jahren Patientin von Frau Dr. Zehenter. Sie hat mich immer sehr gut behandelt. Sie ist in meinen Augen eine sehr gute, moderne Ärztin. Sie ist Medizienerin und behandelt mich bei Bedarf mit klassischen Methoden und Medikamenten, aber gleichzeitig hat sie ein ganzheitliches Konzept. Sie verwendet auch Muskeltestverfahren, Akupunktur und homeopatische Mittel. Sie achtet auch immer darauf, ob meine Probleme psychische Ursachen haben können. Wenn es nicht notwendig ist, verschreibst sie eher keine "hardcore" Medikamente, wie Antibiotika usw., was ich sehr schätze. Sie hat mich aber auch schon mit Antibiotika behandelt, wenn es sein musste, als ich nach einem Asien-Aufenthalt massive Magenbeschwerden hatte. Sie hat mich in den 4 Jahren mit den verschiedensten Problemen schon behandelt und es funktionierte immer sehr gut. Mit ihren Muskeltest hat sie bei mir zum Beispiel eine Milchiunverträglichkeit festgestellt. Danach hat sie mich beraten, wie ich mich ernähren soll und es funktioniert bestens, meine Beschwerden sind weg. Ich finde sie sehr einfühlsam und geduldig. Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet und sie hat eine sehr beruhigende, harmonische Atmosphäre.

Kompetenz und Können

26.09.2011: Auf Grund starker Schmerzen im Rücken suchte ich nach einer alternativen Behandlungsmethode statt Spritze und medikation - Akupunktur schien mir geeignet. Ich fand die Telefonnummer von Frau Dr. Zehenter im Interent und erhielt noch am selben Tag einen Termin, sehr schnell auch einen Folgetermin. Die Akupunktur hat sehr rasch gewirkt und verschaffte mir unmittelbar Erleichterung. Was ich jedoch sehr schätze, ist, wenn ein Arzt nicht nur das behandelt, was er sieht bzw. wehalb man grade aktuell kommt, sondern auch weiter abgeklärt wird- Frau Dr. Zehenter hat mich gefragt ob ein weiteres Interesse an einer gesundheitlichen Abklärung bestünde. Ich fühle mich als Patientin bei Frau Dr. Zehenter sehr gut versorgt, ich habe sie bereits einer Freundin weiterepmfohlen.

erstklassige, einfühlsame Betreuung

06.05.2011: Frau Dr. Zehenter arbeitet sehr stark mit Komplementärmedizin. Mit einem Muskeltestverfahren entdeckte sie bei mir auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die bei mir Beschwerden auslösten, gegen die ich seit Jahren anzukämpfen versuchte. Jetzt geht es mir gut. Dieser Befund kam im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung heraus, die normal über meine Krankenkasse abgerechnet werden konnte, obwohl ich bei einer Wahlärztin war.
mike kleindienst

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Claudia Zehenter auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Claudia Zehenter - Allgemeinmedizin in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)