kompetentes, vertrauenswürdiges Team

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit diesem Ärzteteam (Frau & Herrn Dr. Oberleit, Frau Dr. Scharmer) blicke ich auf eine Reihe von positiven Eindrücken zurück.
Meine positiven Erfahrungen basieren auf dem Vertrauen, dass meiner Gesundheit stets oberste Priorität gewidmet wird. Völlig außer Acht gelassen, um welches Anliegen es sich handelt, ich fühle mich gut aufgehoben - meinen Problemen wird ein offenes Ohr geschenkt und die Ärzte als auch die Arzthelfer/Arzthelferinnen wirken kompetent, höflich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch die Organisation und Koordination - ob es sich dabei um die Auswertung von Blutwerten oder Ähnliches handelt - ich erhalte stets rasche Auskunft über benötigte Informationen.
Alles in allem kann ich diese Praxis im Falle eines gesundheitlichen Anliegens guten Gewissens aufsuchen. Daumen hoch!

Hier bin ich immer wieder gerne!

Herr und Frau Dr. Oberleit,, Dr. Offer und seit Neuestem auch Dr. Andrea Scharmer sind die besten Ansprechpartner für Gesundheit, die ich mir nur vorstellen kann. Im alten Doktorhaus Barwies herrscht Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorglichkeit. Das spürt man schon beim Eintreten. Ích fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin beruhigt in meiner Nähe ein so tolles Ärzteteam zu haben.

Er nimmt sich zeit und sucht immer nach der besten Lösung! Ist immer gut drauf.

Er nimmt sich zeit für seine Patienten. Verschreibt nicht gleich Medikamente sondern sucht Alternativen. Das ganze Zeam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ausgezeichnet

Um 8:00 angefrufen, dann um 08:15 Termin bekommen. Danach 2 min. gewartet und schon mit dem arzt gesprochen.

Einwandfrei

Sehr freundliches Umfeld, vertrauenswürdiger, sehr freundlicher Arzt

Dr. Oberleit ist DER Arzt, den man sich als Patient wünscht, wäre da nicht manchmal eine spürbare Überforderung. Frau Dr. Oberleit ordiniert am Dienstag, geht mit Stress für den Patienten eleganter, geduldiger um. Alles in allem für mich der beste Hausarzt. Ich möchte ihn nicht wechseln oder missen! Hat er doch so manche Behandlung mit besserem Erfolg als die konsultierten Fachärzte durchgeführt. Seit die neuen Vorzimmerdamen ihre Arbeit begonnen haben, ist auch hier alles 1a und nicht besser organisierbar. Gut, dass ein Wechsel stattgefunden hat. Die wechselnde Freundlichkeit im Vorzimmer war früher eine Schwachstelle der Ordination.

sehr guter Allgemeinarzt

Ich habe mich sowohl bei Herrn Dr. Oberleit als auch bei Frau Dr. Oberleit (Gemeinschaftspraxis) in Behandlung gefunden. Beide Ärzte sind sehr kompetent und freundlich, man baut gleich ein Vertrauensverhältnis auf. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und bemüht. Die Wartezeiten sind sehr kurz, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Empfehlung!