Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Oberleit

kompetentes, vertrauenswürdiges Team

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit diesem Ärzteteam (Frau & Herrn Dr. Oberleit, Frau Dr. Scharmer) blicke ich auf eine Reihe von positiven Eindrücken zurück.
Meine positiven Erfahrungen basieren auf dem Vertrauen, dass meiner Gesundheit stets oberste Priorität gewidmet wird. Völlig außer Acht gelassen, um welches Anliegen es sich handelt, ich fühle mich gut aufgehoben - meinen Problemen wird ein offenes Ohr geschenkt und die Ärzte als auch die Arzthelfer/Arzthelferinnen wirken kompetent, höflich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch die Organisation und Koordination - ob es sich dabei um die Auswertung von Blutwerten oder Ähnliches handelt - ich erhalte stets rasche Auskunft über benötigte Informationen.
Alles in allem kann ich diese Praxis im Falle eines gesundheitlichen Anliegens guten Gewissens aufsuchen. Daumen hoch! Weniger anzeigen

Hier bin ich immer wieder gerne!

Herr und Frau Dr. Oberleit,, Dr. Offer und seit Neuestem auch Dr. Andrea Scharmer sind die besten Ansprechpartner für Gesundheit, die ich mir nur vorstellen kann. Im alten Doktorhaus Barwies herrscht Freundlichkeit, Kompetenz und Fürsorglichkeit. Das spürt man schon beim Eintreten. Ích fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin beruhigt in meiner Nähe ein so tolles Ärzteteam zu haben. Weniger anzeigen