[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Glanz

Seit über 15 Jahren mein perfekter Hausarzt

5,0
Dr. Peter Glanz ist seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Für mich perfekt. Er nimmt sich Zeit, geht auch komplizierten Umständen und Problemen auf den Grund. Auch bei mir hat er die ersten Jahren nix verlangt, weil ich finanziell nicht so stark war. Das ist ihm zwar hoch anzurechnen, aber des Wichtigste ist seine medizinische Kompetenz, die auch über die klassische Schulmedizin weit hinausgeht, wenn man das möchte! Seine soziale Kompetenz rundet für mich das Gesamtpaket für einen praktischen Arzt zusätzlich ab. Von meinem Seite gibts ausschließlich Lob für Dr. Peter Glanz. Weniger anzeigen

Bester Hausarzt- seit jahren !!!

5,0
Ich bin bei ihm schon seit ca 12 jahren und bin erst 20 .... egal was ist er hat mir bis jetzt immer helfen können . Man kann sich keinen besseren hausarzt wünschen . Er ist sehr freundlich immer um einen bemüht und nimmt sich immer zeit für seine Patienten. .. er einfach super würde nie mehr wechseln. Lg Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.