Dr. Axel Gmeiner

2,1
3,1
2,4

Keine Interesse am Patienten

Der Arzt ist zwar nett, das war es dann aber auch. Bin wegen schon Monate lang anhaltender Beschwerden hin, er untersucht einen nicht und meint nur man soll mal abwarten. Ja, wie lange soll ich denn noch warten?!

Unzumutbar

Aufklärung über Impfung. Ob mein 86 Vater stirbt ist seine Angelegenheit. Da er Herzfehler hat wollte ich nur Auskunft

Top Arzt

Ist und bleibt mein Hausarzt. Wurde bis jetzt immer top beraten und behandelt. Mit seiner lockeren und entspannten Art, ist man dann nicht gleich so gestresst.

Super Arzt

Sehr kompetent und am Wohl seiner Patienten interessiert. Konnte tolle soforthilfe Leisten und hat mich hinsichtlich weoterführender Behandlung super beraten und unterstützt.

Heute keine Behandlung von meiner kranke 9jährige Tochter

Nach eine Stunde Wartezeit im Wartezimmer, wurde 2 sehr Lebhafter Buben vor uns vorgezogen.
Meine Tochter hatte seit 3 Tage hohes Fieber und Halsschmerzen und diese Stunde war schon nicht so leicht für sie.
Dann kommt der Arzt zum 5, mal aus seine Arbeitszimmer sieht uns zum 5. mal (Blickkontakt!) und sagt lächelnd: "Diese zwei kranke Buben wollen wir sofort behandeln und nicht warten lassen!".
Da ist mir den Kragen geplatzt und ich habe meine Tochter nach Hause gepackt, wo ein warmes Bett bessere Medizin ist als ein überfülltes Arztzimmer mit überhebliche Arzt!
Nie wieder!!!
2,1