Dr. Andrea Rotheneder

3,7
(3)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Peter Tafner Straße 3, 5310 Mondsee
Peter Tafner Straße 3, 5310 Mondsee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,7
(3)

Erfahrungsberichte

Extrem unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben uns Sorgen gemacht ob unsere Tochter ein Problem mit dem Blinddarm hat und um nachts nicht ins KH zu fahren , bei der Diensthabenden Ärztin angerufen. Nachdem mein Mann kurz (2min)mit ihr gesprochen hat, wollte ich etwas fragen und ging ans Telefon, woraufhin sie mich völlig entnervt fragte: „muss ich jetzt alles nochmal erklären“ „ ich habe auch noch andere Patienten“ Ich habe das Gespräch dann beendet. So geht man nicht mit besorgten Eltern um, die bemüht sind die Ambulanzen im Krankenhaus freizuhalten. Abgesehen davon hat Frau Rotheneder nicht einmal die Frage abgewartet. Unhöflich und absolut kein Einfühlungsvermögen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das ist "Vorsehung" gewesen, dass ich diese Ärztin gefunden habe, als es mir nicht gut ging!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte nach einem Gehirnschlag einen Arzt/ eine Ärztin, die in der Nähe von mir Ozon- Therapie anbieten.
Ich bin wirklich begeistert, Frau Dr. Rotheneder gefunden zu haben und kann mich nicht erinnern, je einen Arzt gehabt zu haben, zu dem ich SOFORT so viel Vertrauen fassen konnte! Sie hat ein "großes Herz" für Leiden von Menschen und übermittelt das auch sehr authentisch. Im Gespräch, für das sie viel Zeit aufwendete, nahm sie immer meine Gedanken/ Fragen, Unsicherheiten herein, sprach mein eigenes Engagement als Patientin an und erinnerte mich auch an das Begrenzte von menschlichem Tun.
Ich bin sehr froh, dass sie Naturheilmittel verwendet, und sie hat mich sehr bestärkt, diesen Weg weiterhin zu gehen!
Einfach - ein Glück für mich!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.