Dr. Thomas Stadler - Praktischer Arzt Eugendorf 5301

Dr. Thomas Stadler

Landstraße 11, 5301 Eugendorf

Mein Lieblingsarzt

und der, der gesamten Familie. Es gibt keinen Besseren!! Bin äußerst glücklich so einen tollen Hausarzt zu haben.

Sehr guter Arzt!

Herr Dr. Stadler besitzt sehr gute Fachkompetenz, nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam.
Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben.
Die Damen beim Empfang sind top und die Praxis hell und freundlich! Weitum der beste Arzt!!!

Bester Arzt weit und breit

Da ich schon seit über 8 Jahren bei Herrn Dr. Stadler Patient bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass er einer der besten in diesem Gebiet ist. Ich kam mittlerweile mit allerlei Schwierigkeiten (Verletzungen, Krankheiten, "Wehwehchen") zu ihm, und es gab keinen Moment wo Er nicht genau wusste was zu tun war. Auf diesem Weg möchte ich jedem raten bei einem Problem diesen, meiner Meinung nach kompetentesten Arzt dem ich je begegnet bin sein Vertrauen zu schenken.

Grund: Termin bekommt man sehr schnell, Hat im Wartebereich maximal 10 Min zu warten, Herr Dr. Stadler ist sehr einfühlsam und hat ein enormes Fachwissen, selbst auf einem Gebiet das die Allgemeinmedizin überschreiten würde.

In diesem Bericht möchte ich nicht nur meine Meinung kund tun, sondern diesem Mann meinen tiefsten dank und respekt zum Ausdruck bringen, da er mir IMMER helfen konnte und ich bin zuversichtlich dass sich dies nie ändern wird.

Perfekt

Dr. Stadler ist schon seit einiger Zeit mein Hausarzt. Er ist sehr freundlich und hilft immer weiter, es gibt keinen Besseren in der Umgebung!

Super

Bester Hausarzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, guter Diagnostiker!

BESTER ARZT DEN ICH KENNE!

Ich war (leider) in meinem Arzt schon bei vielen Ärzten, aber einem so "normalen", superfreundlichen und auch top kompetenten Arzt bin ich vorher noch nie begegnet - DANKE dafür :-)

super

ich war schon öfter bei dr. stadler und mir und meinen kindern wurde immer geholfen. wenig wartezeit, sehr freundlich (speziell zu den kindern) und absolut kompetet.
danke für die super betreuung an den bisher besten hausarzt den ich je hatte