[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Stadler

Für mich der Beste praktische Arzt!

5,0
Ich bin schon mehr als 10 Jahre Patientin und kann nur positiv berichten. Herr Dr. Stadler ist ein sehr guter Diagnostiker, ist sehr freundlich, aufmerksam und nimmt sich für die Gespräche ausreichend Zeit. Seine Damen im Vorzimmer sind äußerst liebenswürdig und auch bei Stress noch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ordination ist sehr schön und die Wartezeit wirklich kurz, bei so vielen Patienten wirklich gut organisiert. Kurz und gut, rundherum bestens betreut. Weniger anzeigen

Die beste Praxis

5,0
Ich bin nun schon seit Jahren bei Thomas und es ist Zeit eine Bewertung abzugeben!
Ab und zu ist es etwas schwierig telefonisch durchzukommen aber es ist kein Wunder bei seiner Kompetenz und den vielen Kunden, da muss man einfach dran bleiben ;)
Mir wurde bisher wirklich jedes mal geholfen, egal mit welchem Problemchen ich gekommen bin. Selbst wenn ich im Urlaub in Italien von einer Wespe gestochen wurde und doch etwas allergischer reagierte als zuerst gedacht. Mir wurden Medikamente durchgesagt die ich mir holen soll und es wurde wieder gut.
Zu guter Letzt auch ein Dankeschön an die Ordinationsbesetzungen!
Ihr gebt auch IMMER euer bestes, erfüllt unsere Anliegen und schaut bevorzugt auch immer das die Kinder schnellstmöglich angeschaut werden auch wenn das wieder für Überstunden sorgt...
Das ganze Team wirkt wirklich immer positiv und gut gelaunt das man selbst wenn man Krank ist und nicht unbedingt gut drauf ist, mit gut gelaunt nachhause geht! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.