2,9

Bestens betreut

Einer der Besten Ärzte i Mattighofen. Genauso auch seine Tochter. Wurde bis jetzt, auch mit meiner Tochter immer bestens betreut. Normale Wartezeiten, und immer recht schnell telefonisch einen Termin erhalten. War auch nie in einer Warteschleife. Sehr nettes Team.

Gewissenhafter Arzt

Sehr netter Arzt, und seine Tochter auch, habe noch nie Probleme gehabt, hab mich in der Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt und bei anderen Krankheitsgeschichten auch..

Sehr gute Praxis und sehr freundlich!

Alles Perfekt und super nett!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Kletzl

Respektloser Umgang mit seinen Mitmenschen

Dieser Arzt ist ziemlich unfreundlich und respektlos gegenüber seinen Patienten. Nicht zu empfehlen!!!
Dr.Steidl
Mein Leben habe ich immer so ausgerichtet, Respekt zu haben vor Menschen die es verdienen !
Respektlos verhalte ich mich aber, wenn es jemand offensichtlich nicht verdient, wie jene, welche zum Beispiel anonym einen verdienten Arzt anpassen wollen.

Chaos

Um 9 Uhr angerufen-Termin am gleichem Tag um 18 Uhr bekommen also ziemlich schnell.
Das war leider die letzte positive sache....
Um 17.50 angekommen und angemeldet.
Ordination mit 6-8 Sesseln. Es waren genau 11 Leute da + 3-4 im Stiegenhaus also da passt etwas nicht mit der Einplanung?Klar viele Leute werden krank aber da stimmt etwas nicht wenn in der gleichen Zeit 15 Leute warten?
Ich würde aufgerufen , und drinne müsste der Arzt erst Sein Handy checken , dan noch 3 Briefe aufgemacht, bisschen auf Computer geschaut und dan war Ich dran(meine Zeit ist unwichtig Ich bin ja nicht in der Arbeit)!!!Diagnose , Wundermittel Paracetamol und ab in die Arbeit weil bewegung heilt(Ich könnte Mich gar nicht bewegen bei Krämpfanfall).Bestätigung genommen und nach Hause . 90 Minuten hat Alles gedauert. Bei so Vielen Leuten Ansteckungsgefahr ziemlich noch (4Tage später war Ich Corona Positiv aber vielleicht hat das kein Zusammenhang)

Sehr unfreundlich interessiert sich nicht für Patienten

Ich brauchte Pflegeurlaub für Kinder und Frau da Sie Weisheitszähne ob hatte Sie war komplett angeschwollen stand unter Tabletten ich habe 1 Tag Pflegeurlaub bekommen. Am nächsten Tag ging es meiner Frau schlechter und hätte noch einen Tag gebraucht Sie wollte meine Frau gar nicht sehen hat keinen interessiert musste nach Braunau zur AK da wurde mir erst geholfen bei einem anderen Arzt eine Unverschämtheit.

Organisation & Erreichbarkeit sind eine Katastrophe

Es gibt kein einziges Mal, bei dem man nicht mondestens 10 Minuten am Telefon in der Warteschleife hängt. Die Norm liegt bei 20-30 Minuten telefonisch. Auch, wenn die Leitung eigentlich frei ist. Dringende Termine werden immer wieder gebeten mit Blutbefundbesprechungen zusammengelegt zu werden, egal wie wichtig sie wären. Warten soll man seit Corona im Stiegenhaus, wo sich die Leute vir lauter eng und Gedränge den Atem gegenseitig ins Gesicht blasen und weit und breit qird man von anderen Ärzten abgelehnt wegen Platzmangel.
Dr.Steidl
Wie Sie den Medien entnehmen können sind wir ab 1.7.2022 leider sie einzige Praxis in Mattighofen.
Wir können Ihnen wenig widersprechen, halten Sie uns bitte zugute dass wir Patienten nicht ablehnen.
Fair wäre es, wenn sie uns ihren Namen nennen, würde gerne darüber reden.
Zusammenfassend sehen wir nämlich keine Schuld bei uns, bedrückt uns aber daß es solche Menschen gibt die anonym mit Schmutz herumwerfen!

Kein Mitleid

Leider ist Herr Dr.Steidl der Meinung, dass seine Patienten an keine Krankheiten oder Schmerzen leiden sondern nur unnotwendige Krankmeldungen brauchen. 👎👎👎👎👎
Wer sind Sie?
Warum schreiben Sie anonym? Wäre doch anständiger den Namen zu nennen, dann könnte ich mich wenigstens rechtfertigen.
Ist eine üble Zeit wo man so einfach die Möglichkeit hat mit Schmutz herumzuwerfen!
Suchen Sie sich eine Praxis die IHREN Vorstellungen entspricht, die gibt's zur Genüge.
Dr.Thomas Steidl

Übrigens:
Bitte nehmen Sie mit Ihrem Versicherungsträger Kontakt auf und bringen Sie Ihr Anliegen Betreff Krankenstände vor.
Sodann ist es meine Pflicht mich zu rechtfertigen sollte es zu Versäumnisse meinerseits gekommen sein, dann habe ich die Konsequenzen zu tragen.
Sollte es aber nicht so sein, dann habe ich die Möglichkeit den Rechtsweg zu beschreiten.
Seien Sie so fair nur Mut !
Falls die ÖGK OÖ ihr Versicherungsträger ist hier die Telefonnummer in Linz : 05 76614
Dr.Thomas Steidl

Kompetenteste und freundlichste Gruppenpraxis im Innviertel

Herr Dr. Thomas Steidl und Frau Dr. Magdalena Steidl sind hervorragende Ärzte
und nehmen sich auch Zeit für den Patienten um wirksame Hilfe zu leisten.
Auch die Assistentinnen sind im größten Stress immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich könnte mir keine besseren Ärzte vorstellen.
Die telefonische Rezeptverschreibung ist für einen Invaliden eine große Hilfe.
Ich habe auch selten erlebt, dass telefonische Terminvereinbarungen so exakt eingehalten werden. Auch dafür herzlichen Dank.

Unfreundlich!!

Die damen an der Rezeption sind sowas von unfreundlich und haben kein Anstand mit ihrer ton wahl!
Dr.Steidl
ANONYM eine solche "Bewertung " zu schreiben machen nur üble Zeitgenossen.
Unabhängig davon haben sie sich aber bei der Praxis geirrt, bei uns gibt es nämlich keine "Damen" sondern ein hochprofessionelles Team von jungen, qualifizierten Ordinationsassistentinen, welche bestens geschult sind auch im Umgang mit schwierigen Patienten.
Keinesfalls sind sie Freiwild welches sich durch ungehobelte Menschen beleidigen lassen muss.