2,9

TOP-Gruppenpraxis!

TOP-Gruppenpraxis -Unsere 1. Wahl!
Profunde Fachkompetenz und vor allem Empathie, meiner Meinung nach in diesem Beruf eine der obersten Prioritäten. Bestens geschulte und v a. freundliche AssistentInnen, was ohnehin heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr darstellt. GUTE ÄrztInnen sind in der heutigen Zeit bedauerlicherweise Mangelware. Weiters sei erwähnt, dass die medizin-technische Ausstattung am aktuellsten Stand ist. TOP! Ich komme seit Jahren, mit der gesamten Familie, zu Dr. Thomas Steidl, und wir sind stets überaus zufrieden. Wir kommen immer wieder gerne, da wir uns bei ihm in den besten Händen wissen! Für uns ist Dr. Steidl die 1. Wahl unter den Allgemeinmedizinern im gesamten Innviertel und Salzburger Raum! An dieser Stelle herzlichen Dank für die jahrelange gute Behandlung und Betreuung!

Immer Arbeitstauglich

Ich war in den letzten 6 Jahren 5 mal in dieser Praxis. Dabei waren 3 Besuche eine Frechheit.

1. Termin:
Grippesymptome.
Diagnose: irgendein Virus. Ab in die Arbeit ohne Medikamente.
Ich fahr 1,5h zu meinem alten Arzt. Dieser diagnostizierte einen Grippalen Infekt und empfahl mir bettruhe.

2. Termin:
Hätte mir die Autotür gegen den Kopf geknallt und musste genäht werden.
Nach 2-3 Stunden warten war ich endlich beim Doctor. Zwei Stiche und ab in die Arbeit... Trotz Schwindel und Kopfschmerzen.

3. Termin:
Ich hatte mir meinen Magen vermutlich beim Sushi essen etwas verdorben. Im 10 min takt Durchfall und übergeben.
Warum mein After untersucht wurde weiß ich nicht wirklich... Aber ich war anscheinend arbeitstauglich.
Ein Tag Urlaub ging also flöten weil ich nicht meinen Arbeitsplatz mit Erbrochenem und Fekalien beschützen wollte.
Dr.Steidl
Anonyme Schreiben sind eine üble Vorgangsweise!!!
Kann mich jedoch an sie erinnern denke ich.
Nicht verständlich ist es immer wieder in meine hochqualifizierte Praxis zu kommen wenn sie nicht zufrieden sind und später dann mich anzupassen.
So etwas machen nur üble Burschen.
Bei Unzufriedenheit steht Patienten die OGK, also der Versicherungsträger zur Verfügung, Adresse 4020 Linz , Gruberstrasse 77
Dort kann jeder Patient seine Beschwerden deponieren welche dann abgeklärt werden.
Sie wollten jedenfalls unnotwendige Krankenstände !

Sehr gute Schmerzbehandlung

Ich habe die Ordination Dr. Steidl vertretungsweise besucht und wurde sowohl am Empfang als auch von Fr. Dr. Magdalena Steidl freundlich und besonders wirkungsvoll behandelt. Dank ihrer Medikation sind meine Schmerzen nach 8 Tagen erstmals wieder erträglich und ich konnte in der Nacht schlafen. Herzlichen Dank dafür!

Definitiv nicht zu empfehlen

Gegen den Rat von Familien und Freunden ging ich heute zu Dr. Steidl da ich starke Schmerzen hatte, nicht sitzen konnte und meine Hausärztin krank war. Ich hatte aussagekräftige Röntgen, MRT CD und Befunde dabei und bin wirklich eine Person, die immer arbeiten ging und vielleicht einmal im Jahr krank ist. Ich habe eine seltene und sehr schmerzhafte Erkrankung und bin auf der Suche nach einem Chirurgen, der die riskante Operation macht.
Bei meiner Frage nach einer Krankmeldung sagte er nein. Mit der Begründung ich soll einfach eine Schmerztablette nehmen und er schreibt mich bestimmt nicht bis zur Pension krank und da könnte ja dann jeder kommen. Ich hätte einfach auf alle anderen hören sollen und auf keinen Fall zu ihm gehen sollen! Er macht seinem Ruf alle Ehre!
Dr.Steidl
Ja, da haben sie wirklich einen Fehler gemacht, ist aber nicht meine Schuld.
Sie wollten einen offenen Krankenstand,das bedeutet Krankmeldung ohne Gesundmeldung in absehbarer Zeit!!
Ist als Vertretungsarzt überhaupt nicht meine Aufgabe, schon gar nicht, da es sich um ein schon länger bestehendes Leiden handelt und keine Akuterkrankung.
In dieser Zeit wollten sie sich mal einen Chirurgen suchen wo sie sich eventuell mal operieren lassen.....Behandlung wollten sie keine, um das auch noch anzubringen.
Meine Ordination aber ist zertifiziert und gehört zu den Top Ten in Oberösterreich was Ausstattung und Vielfalt des Angebotes an Behandlungen betrifft.
Viele Diplome krönen diese wichtige Praxis in der Stadt Mattighofen.
Sorge bereitet mir die Tatsache, daß sie jetzt in diesem von irgendeinem Arzt gekriegten Krankenstand nichts besseres zu tun haben als mit Schmutz herumzuwefen, und das auch noch anonym.
Bleiben Sie bei Ihrer Ärztin wer immer das ist, da werden Ihre Wünsche erfüllt,
hören Sie auf Ihren Cluster und kommen Sie nie wieder!

Terminvereinbarung night eingehalten

Trotz Terminvereinbarung zur eiligen Testung wegen Corona Symptomen wurde der Termin nicht eingehalten. Bei der Ankunft wurde mir plötzlich eine andere Zeit genannt, die zusätzlich nicht zu den Öffnungszeiten passte. Nachdem ich nach kurzem Diskutieren sehr unangebracht und unfreundlich abgewimmelt wurde, fuhr ich 20 km zurück nach Hause. Nach kurzer Zeit wurde ich wieder angerufen. Mir wurde um 15 Minuten vor 8 Uhr gesagt, ich soll von Braunau nach Mattighofen bis 8 Uhr zum nächsten Termin erscheinen. Ich verspätete mich 5 Minuten und mir wurde in einem sehr unangenehmen Ton gesagt, dass der Arzt bereits außer Haus ist. Eine Frechheit und ein unmöglicher Ton seitens der Dame bei der Annahme. Keine Einhaltung der Termine und eine falsche Darstellung genannter Termin, zusätzlich ein unpassender Ton.
Dr.Steidl
Wir sind keine Covid Teststation für akute Symptome, da müssen Sie sich an 1450 wenden, sie haben uns verwechselt!!!

Arzt aus Leidenschaft!

Termine bekommt man ziemlich schnell - die Sprechstundenhilfen sind sehr liebe und gut organisierte Damen.
Egal ob Routineuntersuchung oder akuter Fall - die Diagnostik und Behandlung von Thomas Steidl oder auch seiner Tochter Magdalena Steidl hat immer geholfen und Besserung bewirkt!
Ich bin wirklich froh, eine solche Ordination gefunden zu haben.
Das Patientenwohl steht ganz oben und alle in dieser Praxis sind herzlich und hilfsbereit! Danke dafür

Sehr guter Diagnostiker

Ohne wenn und aber sehr gute fachliche Auskunft, sehr bemüht um seine Patienten

nicht zum Patientenwohl, Arbeitgeberfreundlich

Anfangs fand ich ihn gut, weil er mir nicht sofort AB aufdrängte. Leider ist er Betriebsarzt bei meinem AG und spart merklich deswegen mit Arbeitsunfähigkeitsschreibungen, obwohl sogar eine Empfehlung für die Arbeitsunfähigkeitsdauer eines Facharztes vorlag. Und er will, dass ich in der Früh Schmerztabletten nehme, um den Arbeitstag zu überstehen und ich soll "nicht so zimperlich" sein.

Sehr guter Hausarzt

Sehr gut organisierte Terminpraxis, ohne lange Wartezeiten mit einem bzw. mit seiner Tochter zwei kompetenten und vertrauenswürdigen Ärzten.

Sehr gut

Ich habe das gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ein anruf reicht aus und es wirt sofort geholfen ich finde das es nicht besser sein könnte. Wir haben in Österreich sehr gute Ärzte die sich Zeit nehmen so habe ich das gefühl. Danke