Bestens betreut

Ich bin seit etlichen Jahren außerordentlich zufrieden mit Fr. Dr. Bliem und Ihren Mitarbeiterinnen. Ausgemachte Termine werden, wenn nicht außergewöhnliche Umstände das verhindern, praktisch ohne Wartezeiten eingehalten.

Fr. Dr. Bliem hat bisher alle meine Fragen freundlich und offensichtlich sachkundig beantwortet. Sie erklärt auch ihre Diagnose und Behandlung so, dass man es als Patient versteht. Man fühlt sich vom ersten Termin an als Freund behandelt, nicht als Nummer.

So muß Hausärztin!

Hier übernimmt die Sprechstundenhilfe die Diagnose.

Wollte einen Termin für eine Führerscheinuntersuchung vereinbaren.
Diese Untersuchungen werden aber nur ohne Termin durchgeführt. Daher sollte die Untersuchung gleich stattfinden. Dazu wurde unmittelbar beim Anmeldegespräch der Blutdruck durch die Sprechstundenhilfe gemessen. Sollten die Werte nicht im Normbereich liegen, wird man nicht zu Dr. Bliem vorgelassen. Das Honorar wird aber sofort berechnet. Der Einwand, man würde den Grund (u.a. rasches Treppensteigen unmittelbar davor) gerne direkt mit der Ärztin besprechen, wird nicht akzeptiert. Erst wenn die Folgemessung oK ist, wird man vorgelassen.
Auf Grund des Ärgers machte dies jedoch keinen Sinn und ich werde die Untersuchungen bei einem anderen Arzt bzw. Ärztin durchführen lassen.
Ann. Zu diesem Zeitpunkt waren höchstens 2-3 Personen im Wartezimmer, sodass auch keine Stresssituationen gegeben war!

Ann. Wenn Fr. Dr. Bliem offensichtlich keine Führerscheinuntersuchungen durchführen will, soll sie es nicht anbieten!

Allgemeineindruck

Umsichtig, konzentriert und zuvorkommend! Umfassende kompetente hausärztliche Behandlung!

Einfach super

Dr Bliem ist swhr einfühlsam und kompetent. Die Arzthelferinnen sind auch äusserst freundlich. Ausstattung ist auch top also nichts auszusetzen

Sehr nette Ärztin

Ich kann nur positives zu Fr. Dr. Bliem berichten.
Sie nimmt sich Zeit (außer in der Grippezeit, da ist das Wartezimmer voll) und erklärt alles.
Frau Dr. Bliem holt sich auch bei unklaren Angelegenheiten eine weitere Meinung ein und schaut das sie einem helfen kann. Das macht sie für mich zu einem tollen Arzt.

Alles andere als kompetent

Bin jetzt schon mehrmals bei Dr. Bliem zur Behandlung gewesen, doch werde mir jetzt einen neuen Hausarzt suchen.
Diese Ärztin behandelt einen von oben herab und geht überhaupt nicht auf einen ein.

Für mich persönlich wirklich anstrengend mit dieser Person zu sprechen und auch die Behandlung an sich war mehr als bescheiden. Bin wirklich enttäuscht, da die Praxis an sich schön und auch die Arzthelferinnen sehr freundlich sind, aber mit dieser Ärztin ist wirklich nichts anzufangen.r

Echt Klasse!

Ich finde Sie ist eine ganz besondere aber auch ganz besonders freundliche, kompetente und symphatische Person -
ich bin begeistert von ihr !
Lutz G. Drucker
(aus Kärnten)

ps: bei dem bericht find ich es voll nervend, dass ALLES ausgefuellt und benotet werden muss -
SCHLIMMER als in der schule (es muesste die moeglichkeit geben, fragen zu ueberspringen - man kann, will und muss nicht zu jedem und allem eine note vergeben ...)

Angenehme Ärztin, kompetent und nimmt sich Zeit

Endlich mal mit vertretbaren Wartezeiten. Nimmt sich viel Zeit und telefoniert schon mal nach wenn ihr noch was in Sinn kommt. Sehr gewissenhaft.