Aktuelle Bewertungen zu Dr. Judith Buchta

Die beste Hausärztin die ich je hatte

Frau Dr. Buchta ist eine hervorragende Ärztin, die nicht nur exzellente medizinische Versorgung bietet, sondern auch eine außergewöhnliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patienten legt.

Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich bei Dr. Buchta in guten Händen. Sie nimmt sich jedesmal Zeit, um meine Symptome sorgfältig zu untersuchen und alle meine Fragen umfassend zu beantworten. Zudem schätze ich ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Befunde in einer klaren und zugänglichen Sprache zu erklären.

Was ich besonders an Frau Dr. Buchta schätze, sie ist eine sehr herzliche und einfühlsame Ärztin. Sie hört aufmerksam zu, um meine Anliegen und Bedenken zu verstehen, und geht auf meine Bedürfnisse ein.

Ich bin wirklich dankbar für die hervorragende und herzliche Betreuung, die sie und ihr Team bietet und empfehle sie jedem weiter, der nach einem Hausarzt/in sucht, die wirklich für ihre Patienten da ist. Weniger anzeigen

Ein ganz großes DANKESCHÖN!

Ich bin sehr dankbar Frau Dr.Buchta meine Hausärztin nennen zu dürfen! Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen und freundlich. Meine Familie und ich sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!
Erwähnen möchte ich auch unbedingt die beiden Srechstundenhilfen Edith und Barbara. Ich erlebe sie als freundlich, kompetent und immer bemüht zu helfen. DANKE auch an sie!
Kann diese Praxis nur empfehlen!! Weniger anzeigen