Dr. Judith Buchta

Dorfstraße 1, 5161 Elixhausen  Route planen
Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Die beste Hausärztin die ich je hatte

Frau Dr. Buchta ist eine hervorragende Ärztin, die nicht nur exzellente medizinische Versorgung bietet, sondern auch eine außergewöhnliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patienten legt.

Von meinem ersten Termin an fühlte ich mich bei Dr. Buchta in guten Händen. Sie nimmt sich jedesmal Zeit, um meine Symptome sorgfältig zu untersuchen und alle meine Fragen umfassend zu beantworten. Zudem schätze ich ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Befunde in einer klaren und zugänglichen Sprache zu erklären.

Was ich besonders an Frau Dr. Buchta schätze, sie ist eine sehr herzliche und einfühlsame Ärztin. Sie hört aufmerksam zu, um meine Anliegen und Bedenken zu verstehen, und geht auf meine Bedürfnisse ein.

Ich bin wirklich dankbar für die hervorragende und herzliche Betreuung, die sie und ihr Team bietet und empfehle sie jedem weiter, der nach einem Hausarzt/in sucht, die wirklich für ihre Patienten da ist.

Ein ganz großes DANKESCHÖN!

Ich bin sehr dankbar Frau Dr.Buchta meine Hausärztin nennen zu dürfen! Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen und freundlich. Meine Familie und ich sagen ganz herzlich DANKESCHÖN!
Erwähnen möchte ich auch unbedingt die beiden Srechstundenhilfen Edith und Barbara. Ich erlebe sie als freundlich, kompetent und immer bemüht zu helfen. DANKE auch an sie!
Kann diese Praxis nur empfehlen!!

Schnell, freundlich & immer richtige Diagnose

Ich gehe schon seit längerem in diese Arztpraxis und ich habe bis jetzt immer die korrekte Diagnose bekommen. Man muss nicht lange warten, Sprechstundenhilfen sind auch sehr kompetent und freundlich. Es ist wirklich toll so eine engagierte und kompetente Allgemeinärztin zu haben. Da fahre ich gerne länger und habe dafür eine kompetente Ärztin. Absolute Empfehlung!

Dankeschön 😊

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient in der Praxis Dr. Buchta ehem. Dr. Kirchlechner und muss mich einfach mal bedanken für Kompetenz und einfühlsame Behandlung .Dr. Buchta und ihr tolles Team leisten einfach eine tolle Arbeit die in der heutigenZeit nicht mehr selbstverständlich sind.
Das ganze Team ist stets bemüht , hilfsbereit und sehr, sehr freundlich ! Danke

Dort arbeiten lebende Menschen mit viel Herz

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient dieser Praxis. Besonders der allumfassende Service der durch die Arzthelferinnen geboten wird, ist weit über Durchschnitt. Egal welches Problem ich mit egal welcher fachbezogener Angelegenheit hatte, mir wurde stets gerne und mit aller Kraft geholfen. Ich bin der Meinung, dass sich die Damen nicht jedwede verbale Attacke gefallen lassen müssen. Dort arbeiten lebende, fühlende Menschen und keine seelenlosen Schiessbodenfiguren! Ich kann jedem Dr. Buchta und ihr kompetentes Team von Herzen empfehlen