3,1

Kompetent & Handlungsorientiert

Ich suche generell nicht gerne einen Arzt auf, aber wenn es denn schon mal sein muss dann sind für mich ein kurzfristiger Termin und kurze Wartezeiten äußerst wichtig. Beides hat bei bisher 3 Besuchen anstandslos funktioniert.
Soweit ich weiß ist Hr. Dr. Achleitner auch als Notarzt tätig und von daher wohl gewohnt schnell zu handeln und direkt zur Sache zu kommen, etwas das sicherlich nicht jedem - mir allerdings schon - entgegenkommt.
Ich wurde kompetent behandelt, in einer (Warteraum und Behandlungsraum) netten Atmosphäre und würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen mit dem Hinweis das es sich um einen praktischen Arzt und nicht um einen Gesprächstherapeuten handelt.

Ein arroganter Arzt

Mein Hausarzt war auf Urlaub deshalb war dieser Dr. Achleitner Vertretung! Im Wartezimmer konnte man schon hörn wie unfreundlich und ungeduldig er die Patienten aufrufte! Als ich an der Reihe war und hineinging wollte er schon meine Ursachen für den Besuch bereits bei der Tür wissen wo ich diese noch nicht mal geschlossen hatte!Dann fragte er ein zweites mal was der Grund sei weshalb ich hier bin, ich schilderte ihm das es mir seit gestern Nm in der arbeit sehr schlecht mit meinen Kreislauf ging und ich mich auch öfter übergeben musste! Er fragte ob ich schwanger sei, das ja auch nicht zu übersehn war und in wievielter woche ich sei!? Ich bin in der 28 ssw und er meinte überheblich das es da nicht mehr üblich wär mit erbrechn usw... ich hab nur gesagt das man sich das nicht aussuchen kann und in der ss immer wider vorkommen kann das einem nicht gut geht, vor allem wars di extreme hitze in der Firma an diesem Tag die ich nicht aushielt! Er meinte wen ich meine ruhe haben will soll ich die bekommen, er schrieb mich krank und noch dazu extra mit Bettruhe :D dann fragte er mich noch ob es mein erstes Kind sei und ich sagte ja, da meinte er noch naja beim zweiten wärs vorbei m ausruhn!
3,1