Dr. Daniel Achleitner

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniel Achleitner

Kompetenter Hausarzt

Nachdem mein alter Hausarzt in Pension gegangen ist, bin ich zu Dr. Achleitner gewechselt.

Ich bin absolut zufrieden mit Ihm.
Super finde ich auch dass man einen Termin „braucht“ daher man fast bis keine Wartezeiten hat. Und wenn es einen richtig schlecht geht nicht 1-3h warten muss.

Ab und zu ist er vielleicht nicht der Einfühlsamste aber trotzdem bin ich immer gut beraten. Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahrung. Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Achleitner

Als mein Hausarzt vor ein paar Jahren in Pension gegangen ist, wechselte ich zu Herrn Achleitner. Da er der Nachfolger war.
Und ich muss sagen ich habe es nie bereut. Das fängt damit an wenn ma die Ordination betritt wird man schon sehr herzlich und kompetent von den Ordinationsassistentinnen betreut. Mit der Behandlung vom Arzt bin ich immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für einen und man hat das Gefühl ihn interessiert das Wohlbefinden seines Patienten am Herzen. Ich war immer ein Angstpatient und hatte vor allem Angst wenn ich nur an „zum Arzt gehen“ zu denken war. Diese Angst nahm mir der Herr Dr. Achleitner und sein Team völlig. Weniger anzeigen