Dr. Daniel Achleitner

Konrad Meindl-Straße 17, 4600 Wels

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniel Achleitner

Kompetenter Hausarzt

5,0
Nachdem mein alter Hausarzt in Pension gegangen ist, bin ich zu Dr. Achleitner gewechselt.

Ich bin absolut zufrieden mit Ihm.
Super finde ich auch dass man einen Termin „braucht“ daher man fast bis keine Wartezeiten hat. Und wenn es einen richtig schlecht geht nicht 1-3h warten muss.

Ab und zu ist er vielleicht nicht der Einfühlsamste aber trotzdem bin ich immer gut beraten. Weniger anzeigen

Sehr gute Erfahrung. Bin sehr zufrieden mit dem Dr. Achleitner

5,0
Als mein Hausarzt vor ein paar Jahren in Pension gegangen ist, wechselte ich zu Herrn Achleitner. Da er der Nachfolger war.
Und ich muss sagen ich habe es nie bereut. Das fängt damit an wenn ma die Ordination betritt wird man schon sehr herzlich und kompetent von den Ordinationsassistentinnen betreut. Mit der Behandlung vom Arzt bin ich immer zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit für einen und man hat das Gefühl ihn interessiert das Wohlbefinden seines Patienten am Herzen. Ich war immer ein Angstpatient und hatte vor allem Angst wenn ich nur an „zum Arzt gehen“ zu denken war. Diese Angst nahm mir der Herr Dr. Achleitner und sein Team völlig. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.