Dr.med. Barbara Keiler

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Geriatrie
3,3

Toller Umgang

Für meine kleine Tochter (2,5 Jahre alt) benötigte ich ein Gesundheitsattest für den Kindergarten/ Krippe. Frau Dr. Keiler hat mich sehr positiv beeindruckt, denn sie zeichnete sich durch einen lockeren, spielerischen, sehr einfühlsamen und dennoch kompetenten Umgang mit meiner Tochter aus. Wir fühlten uns bestens bei ihr aufgehoben. Vielen Dank!
Die Praxisräume wurden zwar einer Renovierung bedürfen, aber ich gehe ja auch wegen der guten medizinischen Betreuung und nicht wegen der Inneneinrichtung hin.

Junge sympatische Ärztin

War nun schon ein paar mal dort immer sehr freundlich und schaut was es wirklich braucht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Ärztin, abgewohnte ordination

Der erste Eindruck der Ordination ist nicht sehr einladend, etwas der Stil 70er Jahre. Die Ärztin sehr kompetent, kommt schnell auf den Punkt. War und bin sehr zufrieden

Pflegeurlaub

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und hat kein Einfühlvermögen.
Habe mit meiner Frau ein Kind bekommen auf natürlichen Wege und danach musste meine Frau eine schwere Notoperation machen.
Als sie wieder zu hause war konnte sie keine Treppen gehen und keine zu schweren Sachen machen. Deshalb brauchte ich von ihr( meine bisherige Hausärztin aber jetzt nicht mehr) Pflegeurlaub. Sie sagte zu mir das, dass kein Fall für Pflegeurlaub wäre und ich denn nur bei einem Kaiserschnitt bekomme.

Top Ärztin

Eine Ärztin mit spitzen Einfühlungsvermögen. Jahrelang habe ich schon an Depressionen gelitten nur mich nie getraut anzusprechen. Zum Arzt wegen magenschmerzen und sie hat eine Bemerkung gemacht die mir nicht mehr aus dem Koof ging. Alles ev. Ein bisdchen ruhiger angehen ev. mom. alles zu viel (sie kannte zu diesen Zeitpunkt meine Vorgeschichte nicht - schwere Erkrankung meiner Tochter nach der Geburt). Als ich am nächsten Morgen heulend zusammen brach - habe ich an ihren Satz gedacht und bin ins wagner-jauregg gefahren. Schwere Belastungsdeppression. Hatte immer Kontrolltermine bei ihr. Sie war sehr freundlich, einfuehlsam und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Auch heute fragt sie mich immer wieder obs mir eh wirklich gut geht bzw kennt es mir an wenn es mir nicht so toll geht und ermahnt mich. Ausserdem ist der Ungang mit Kinder einfach nur toll. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihr und lässt sich auch gut untersuchen. Einfach nur zu empfehlen!!!!!
3,3