Dr.med. Barbara Keiler

3,2
(23)
Praktische Ärztin
Erlenstraße 21, 4481 Asten
Erlenstraße 21, 4481 Asten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 17:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    17:00 - 19:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,2
(23 Bewertungen)
5 Punkte
43%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(16)
Serviceangebot
3,0
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(16)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(16)
Wartezeit auf Termin
3,8
(4)

Erfahrungsberichte

Eine sehr Kompetente Ärztin mit Hausverstand und positiver direkter Art.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Bezug Diagnose und Behandlung absolut zum Empfehlen.
Sie ist geradlinig und korrekt, ihre positive direkte Art für zum Ergebnis!
Sie verschwendet Ihre Ordinationszeit nicht mit sinnlosen BLA BLA 👍
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Seit langem wieder in der Ordination gewesen, in jeder Hinsicht positiv

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vielen Jahren war ich wieder einmal bei Dr Keiler, superkompetente Ärztin, die nicht lange um den brei herumredet. Ordination neu renoviert, Generationenwechsel beim Personal.
Dieses jetzt Absolut zuvorkommend und freundlich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider keine gute Erfahrung.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Leider habe ich bei meinem Besuch kein Einfühlungsvermögen und auch keine Sympathie entgegengebracht bekommen. Man fühlt sich fast schlecht, dass man krank ist und zur Hausärztin geht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin, tolles Personal

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin schon ewig bei Frau Keiler, eine tolle Ärztin, weiß was sie tut. Eine direkte und ehrliche Ärztin, die sich trotzdem auch Zeit nimmt um auf die Patienten einzugehen. Schöne Ordi, super liebes und freundliches Personal. Man kommt nach max. 10min Wartezeit gleich dran.
Ich bin extrem zufrieden. Selten Ärzte kennengelernt die einen mit so viel Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung begegnen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Extrem unfreundlich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unfreundliche Art, empathielose Ärztin! Sagte wortwörtlich sie sein nicht der Wurstsemmeldeckel von allen (ich wollte lediglich eine Krankschreibung für den heutigen und morgigen Tag) und das bei ihr sei ja kein Wunschkonzert. Meine Erkrankung war deutlich hörbar.
Am Schluss fragte sie mich noch ob ich Medikamente brauchen würde - wäre ja eigentlich ihre Aufgabe gewesen das zu beurteilen...noch dazu weil sie am Anfang zu mir gesagt hat, ich soll ihr nicht sagen was ich brauche sondern was ich habe.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(16)
Serviceangebot
3,0
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,0
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(16)
Vertrauen zum Arzt
3,3
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(16)
Wartezeit auf Termin
3,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.