In Zukunft werde ich ausschließlich Dr. Heiserer aufsuchen!

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, deshalb konnte ich mein Konditionstraining nicht mehr wie gewollt machen. Auch mein Skitraining konnte ich als professioneller Skirennläufer nur mehr unter starken Schmerzen absolvieren. Daraufhin habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen, wo ich akupunktiert wurde und mit speziellen Griffen Verspannungen gelöst wurden. Am Tag danach konnte ich mein Skitraining wieder komplett schmerzfrei absolvieren.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, für den sich auch ein längerer Anreiseweg lohnt!

Aus einer doch spontanen Notwendigkeit heraus, wurde mir Dr. Heiserer aufgrund seiner Akupunkturerfahrung bei Kinderwunsch ans Herz gelegt. Aufgrund der Dringlichkeit habe ich sofort einen Termin mit null Wartezeit erhalten und habe den Weg von Wels nach Steyr auch für ein paar nachfolgende Sitzungen gerne in Kauf genommen! Dr. Heiserer ging sehr feinfühlig auf meine Bedürfnisse ein und hat mir - in dem Fall mit Akupunktur - neue Tore geöffnet. Leider ist es mittlerweilse sehr selten, auf freundliche Ärzte mit offenem Ohr zu stoßen, die sich auch die notwendige Zeit nehmen. Mir als Patientin wurde ein geborgenes Gefühl vermittelt, was sicher auch ausschlaggebend für den Behandlungserfolg war. Ich kann eine 100%ige Empfehlung für einen Arzt geben, der Herz und Wissen am rechten Fleck hat!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war in Wien bei einem Chirurgen der mich nicht mal richtig untersucht hatte und meinte man müsste mir den Zehnagel ziehen damit es wieder heilen kann, dabei hat er den Zeh nur von ca 2 meter Entfernung angeschaut.

Daher wollte ich mir eine zweite Meinung holen und bin zu Dr. Christoph Heiserer gegangen, der mich sehr freundlich empfangen hatte, mich ordentlich untersucht hat und mir gesagt hat, dass der Zeh schon am heilen ist und man den Nagel nicht ziehen müsste.

Ich war sehr froh dies zu hören und bin Ihm sehr dankbar und freue mich auf meinen nächsten Termin.

Ausgezeichnete Behandlung mit sehr guter Wirkung

Ich wurde aufgrund mehrerer Empfehlungen an Dr. Heiserer verwiesen und bin sehr von seiner Leistung und von den Resultaten überzeugt. Sehr guter Arzt, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt!

Absolut Top

Immer sehr freundlich, zuvorkommend, sehr bemüht und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Genauso gehört es sich, ist aber leider schon all zu selten.
beide Daumen hoch für Dr. Heiserer!

Intravenöse Sauerstoff-Therapie

Meine Frau und ich unterzogen uns im April 2016 bei Dr.Christoph Heiserer einer intravenösen Sauerstoff-Therapie nach Dr.Regelsberger. Wir kamen dazu aus der Nähe von Wien nach Steyr. Dr.Heiserer ist ein gut ausgebildeter Schulmediziner und trotz seiner jugendlichen Jahre ein erfahrener Praktiker. Wir fühlten uns bei ihm in guten Händen. Er erklärte uns die Blutbefunde bis ins Detail und bemühte sich rührend um uns. Wir rechnen ihm besonders an, dass er über den Tellerrand der Schulmedizin hinausschaut und anerkennt, dass man hüben und drüben von einander lernen kann. Wir möchten unbedingt erwähnen: Die Medizin ist in den letzten 100 Jahren weithin zur Geschäftstüchtigkeit verkommen. Umso wohltuender haben wir empfunden, dass Dr.Heiserer sich nicht vom Geld leiten lässt, sondern sich ein Herz bewahrt hat für den anderen Menschen, den Patienten und Kranken. Sogar nach der Therapie hat er sich um uns gekümmert. Für all das danken wir ihm von ganzem Herzen. Prof. Mag. Georg und Annemarie Scherer

Schmerzbehandlung

Herr Dr. Heiserer hat sich mit meinem Anliegen auseinander gesetzt, und meine Schmerzen ernst genommen.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann Hr. Dr. Heiserer nur weiterempfehlen.

Rundum zufrieden

Ich war im Rahmen meiner Schwangerschaft bei Dr. Heiserer zur Akupunktur. Was mir persönlich gefallen hat war einerseits, dass es keine Wartezeiten gegeben hat und andererseits, dass auch das Ambiente sehr ruhig und angenehm war. Nicht zu vergessen ist auch seine einfühlsame und zuvorkommende Art. Er war stets bemüht alle Fragen zu beantworten und man hatte das Gefühl einfach gut aufgehoben zu sein. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann Herrn Dr. Heiserer absolut weiterempfehlen.

Betreuung

Ist sehr gut, beste Kenntnisse und schon viel Erfahrung! Hilft immer wieter bzw kennt sehr viele andere Topärzte! Immer erreichbar, Profi beim akupunktieren!

Sehr guter Eindruck

Sehr freundlich sympathisch und vor allem sehr kompetent !