Dr. Christoph Heiserer - Praktischer Arzt Steyr 4400

Dr. Christoph Heiserer

Franklin-D.-Roosevelt Straße 12/3/5, 4400 Steyr

Diabetische Füße

Ich brachte meine Mutter zu Dr. Heiserer zur Behandlung. Sie hat Diabetes und das dadurch hervorgerufene Diabetische Fußsyndrom. Die Wundbehandlung (dauernde Wundreinigung, Verbandwechsel...) wurde absolut super durchgeführt.
Zusätzlich habe ich von ihm tolle Tipps bekommen, welche Maßnahmen man auch zu Hause ganz einfach machen kann. Obwohl noch sehr jung, erschien mir Dr. Heiserer als absolut kompetent und engagiert!

Super Arzt!

Dr.Heiserer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Er kennt sich in seinen Spezialgebieten sehr gut aus und weiss wovon er spricht. Durch seine freundliche, offene Art fühlt man sich von Anfang an willkommen und wohl. Er weiss bei jedem Problemchen eine Lösung. Ich kann Dr.Heiserer nur weiter empfehlen

Große Zufriedenheit

Herr Dr. Heiserer ist ein junger, kompetenter Arzt, der oft auch bei ungewöhnlichen Problemen Rat weiß. Durch seine Funktion als Allgemeinmediziner, zusätzlich zu dem Angebot von Akupunktur, Wundmanagement und Ozontherapie, deckt er eine große Bandbreite an Behandlungen ab und kann dadurch verschiedene Therapiemöglichkeiten einsetzen.

Wundversorgung und Sauerstofftheraphie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann nur sagen jederzeit wieder und ich kann Dr.Heiserer nur weiterempfehlen.

Kniegelenk schmerzte

Ich war bei Dr. Heiserer da ich Probleme mit meinem Kniegelenk hatte und nicht wusste was das genaue Problem war.
Er hat sich das dann angeschaut und mir eine Sport-Creme empfohlen.

Diese Creme hat sehr gut geholfen.