Nachbehandlung bei Krebs

Bin nach meiner Krebsbehandlung bei Dr.Heiserer in Nachbehandlung, sehr kompetent und bemüht meine weitere Genesung voran zu treiben !!!!

Einfach ein super Arzt!

Kompetente, freundliche Beratung. Ich war auch mit meiner Tochter bei Dr. Heiserer in Behandlung, war sehr zufrieden mit der Beratung und Therapie. Dr. Heiserer ist ein sehr netter, menschlicher Arzt, kann nur Positives berichten. Habe ihn bereits mehrmals weiter empfohlen

Top Team und Top Arzt

Man wird sehr freundlich empfangen und von den Arzthelferinnen sowie von dem Arzt selber, sehr menschlich und respektvoll behandelt.
Die Helferinnen wissen, welche Arbeit sie zu machen haben und lösen diese sehr kompetent - lange Wartezeiten werden dadurch vermieden.
Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
Gehe immer wieder gerne zu ihm.

Schnelle, kompetente Hilfe

Unser Sohn wurde am Wochenende krank. Dr. Heiserer hatte Hausarztnotdienst und kam wirklich sehr schnell zu uns nach Hause. Wir waren sehr zufrieden, denn nach einer Untersuchung und einem Gespräch mit dem Kind und uns Eltern, stellte er die Diagnose und wir konnten mit Hilfe der Medikamente die Beschwerden wesentlich verringern. Auch besprach er mit uns die weitere Behandlung. Herzlichen Dank! Wir fühlten uns sehr ernst genommen in der Sorge um unseren Sohn.

Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Behandlung bei Dr Heiserer äußerst zufrieden, aktuell bin ich wegen einer Frozen Shoulder in Therapie (Stoßwelle). Die Diagnosestellung erfolgte rasch durch Dr Heiserer weswegen sofort mit der richtigen Therapie begonnen werden konnte und der Genesungsprozess dadurch schneller erfogte! Man fühlt sich in der Ordination durch das fachkompetente sowie freundliche Auftreten des ganzen Teams sehr gut aufgehoben! Vielen Dank dafür!

Blutuntersuchung

Ein sehr freundliches uns kompetentes Team. Man wird an der Rezeption sehr nett empfangen und durch die Untersuchung geleitet.

Absolut empfehlenswert

Kompetenz trifft Sympathie
Dr Heiserer ist eine Bereicherung für das Ärztehaus!

Akute Schmerzen nach Hüftoperation

Nach einer Hüftoperation hatte ich sehr starke Schmerzen an der betroffenen Stelle und musste mich an Dr. Heiserer wenden. Dieser war so nett, besuchte mich umgehend zu Hause und klärte mich mehr als ausreichend über meine derzeitige Situation bezüglich der postoperativen Phase auf. Er unternahm dies äußerst einfühlsam und geduldig. Außerdem nahm er sich auch die notwendige Zeit zu einer verständlichen, kompetenten Erklärung. Allein dieses positive Arztgespräch und eine von ihm neu verordnete Medikation gab mir die Hoffnung auf einen besseren und vor allem schmerzfreien Heilungsverlauf, welcher sich auch umgehend in den nächsten Tagen einstellen sollte, zurück. Ich kann Dr. Heiserer nur weiterempfehlen.

Fühlt sich gut aufgehoben

Ich habe Dr. Heiserer aufgrund meiner langanhaltenden Müdigkeit und Schwäche aufgesucht!
Nach einem ausführlichen therapeutischen Gespräch wurde eine Blutabnahme veranlasst und der Grund für meine Müdigkeit gefunden.
Dementsprechend wurde eine Therapie ( Schilddrüsenmedikamente) begonnen.
Es ist ein gutes Gefühl ernstgenommen zu werden.
Vielen Dank Dr. Heiserer

Spitzenarzt!

Nachdem ich große Probleme mit meiner schmerzenden Ferse hatte, kontaktierte ich Dr. Heiserer.
Meinem Hobby, dem Laufen konnte ich aus nicht erklärbaren Gründen nicht mehr nachgehen.
Bereits nach einer einmaligen Behandlung waren die Symptome schon weg.

Ich kann daher Dr. Heiserer nur dankend weiterempfehlen.