Längerfristige und umfangreiche Behandlung

Aufgrund meiner andauernden Knieprobleme war ich über mehrere Monate hinweg bei Dr. Heiserer in Behandlung. Nach mehrfacher erfolgloser Physiotherapie, hat Dr. Heiserer einen sehr ganzheitlichen Zugang gefunden. Über verschiedene Bewegungstherapien, kombiniert mit Schmerzbehandlung bin ich nun erstmalig seit Jahren wieder schmerzfrei, sogar beim Krafttraining. Ich kann Dr. Heiserer nur empfehlen, in der Zwischenzeit war ich auch wegen anderer kleinerer Probleme bei ihm.

Sehr gute Betreuung!!!

Rasch die Situation erkannt und mit gezielter Behandlung eine zügige Verbesserung des Gesundheitszustandes erreicht.

DR. Heiserer's English is VERY good!

English is NOT a Problem - Dr. Heiserer is able to understand the language and also explain to the patient, what treatment he would recommend.

I had acute back problems and was able to get relief with the recommended treatment from Dr. Heiserer. We set up additional appointments to resolve my problems and now I go regularly for acupuncture to hopefully keep my body "under control".

I was happy to hear from Dr. Heiserer, which treatments could help me and was content with his suggestion, being homeopathic infiltration with acupuncture.

Arzt und Behandlung

Erstgespräch sehr ausführlich
Sehr kurze Wartezeit
Behandlung sehr effizient und zielführend
Nach 4 Behandlungen beschwerdefrei
Heute hab ich wieder ein neues Lebensgefühl

Intravenöse Sauerstoftherapie

Einfach Super - hat mir speziell bei meinen Problembereichen "Hocher Blutdruck" und Tinnitus sehr geholfen. Auch die Art der Behandlung durch Dr. Heiserer (Beratungsgespräch, eigehen auf Bedürfnisse und Umgebung) haben zum "Wohlfühlcharakter" beigetragen. Kann daher Dr. Heiserer nur empfehlen.

Akupunktur

Entspanntes Klima, Arzt ist sehr gut auf mich eingegangen, gut betreut, Behandlung Akupunktur hat mir ausgezeichnet geholfen meine Beschwerden loszuwerden.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Echte Hilfe

Sehr viel Wissen in allen Bereichen. War wegen meiner häufig wiederkommenden starken Halsschmerzen schon bei mehreren Ärzten, Dr. Heiserer nahm sich Zeit und fragte mit echtem Interesse nach. Er diagnostizierte richtig, denn die Schmerzen verschwanden nach der Behandlung sehr schnell und können damit nun gut behandelt werden. Die Praxis ist leicht zu erreichen und wirkt absolut modern und sauber. Ich werde nun auch versuchen Dr. Heiserer als meinen Hausarzt auszuwählen. Ein sehr sicheres Gefühl und richtige Diagnosen - so soll es sein!

Ich war SEHR zufrieden mit der Behandlung - Akupuktur und die Diagnose dazu war super! DANKE!

Ich bin ernst genommen und Dr. Heiserer hat mich darauf aufmerksam gemacht, was und wie ich mit meine Situation/Krankheit umgehen soll und welche Behandlung mir am Hilfreichsten wurde. DANKE!

kompetent, sympatisch, vertrauensvoll - gerne wieder!

Vor dem Therapiebeginn gab es ein sehr gutes, informatives, sachliches und ehrliches Gespräch. Es wurde auf alles erwähnenswerte eingegangen wobei einem nichts aufgedrängt wurde. Super Praxis, super Arzt, gene wieder!

Alles gepasst!!

Mein Vater und ich besuchten Dr. Heiserer wegen seines Ulcus cruris. Der Arzt führte ein ordentliches Gespäch mit uns und fragte nach den vorigen Therapieveruschen. Die von ihm verordnete Therapie brachte uns wirklich eine Verkleinerung der Wunde und außerdem riecht sie nicht mehr. Wir fühlten uns ordentlich und gut betreut!