Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Bogner

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Bogner nimmt sich ausführlich Zeit für ein Anamnesegespräch und man fühlt sich ganzheitlich betreut. Sie bietet viele unterschiedliche Behandlungs- und Therapieformen an, aus denen mit dem Patienten gemeinsam die passende ausgewählt wird. Ich schätze die individuelle Betreuung und das Wissen der Ärztin sehr. Weniger anzeigen

Super Ärztin

Dr.Sabine Bogner ist eine Ärztin der Allgemeinmedizin mit ganzheitlichem Zugang, die über ein umfassenden Wissen über Zusammenhänge und unterschiedlichste Heilmethoden verfügt: Osteopathie, Manualtherapie, Traditionell Chinesische Medizin und Akupunktur, funktionale Muskeldiagnostik,... . Ich bin schon mehrmals bei Dr.Bogner gewesen, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich und ich habe mich bei Dr.Bogner immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit ihr bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparates, bei Allergiethemen (mein Sohn) und auch bei Themen der Frau in den Wechseljahren sowie bei der Prävention / Unterstützung bei Stress kann ich sie wärmstes empfehlen. Freundliche Praxisräume, Wartezeit vor Ort ist kurz (Termine werden eingehalten) und es gibt interessante Literatur sowie Wasser & Tee im Eingangsbereich. Weniger anzeigen