[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Bogner

sehr kompetente Ärztin

5,0
Frau Dr. Bogner nimmt sich ausführlich Zeit für ein Anamnesegespräch und man fühlt sich ganzheitlich betreut. Sie bietet viele unterschiedliche Behandlungs- und Therapieformen an, aus denen mit dem Patienten gemeinsam die passende ausgewählt wird. Ich schätze die individuelle Betreuung und das Wissen der Ärztin sehr. Weniger anzeigen

Super Ärztin

5,0
Dr.Sabine Bogner ist eine Ärztin der Allgemeinmedizin mit ganzheitlichem Zugang, die über ein umfassenden Wissen über Zusammenhänge und unterschiedlichste Heilmethoden verfügt: Osteopathie, Manualtherapie, Traditionell Chinesische Medizin und Akupunktur, funktionale Muskeldiagnostik,... . Ich bin schon mehrmals bei Dr.Bogner gewesen, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich und ich habe mich bei Dr.Bogner immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit ihr bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparates, bei Allergiethemen (mein Sohn) und auch bei Themen der Frau in den Wechseljahren sowie bei der Prävention / Unterstützung bei Stress kann ich sie wärmstes empfehlen. Freundliche Praxisräume, Wartezeit vor Ort ist kurz (Termine werden eingehalten) und es gibt interessante Literatur sowie Wasser & Tee im Eingangsbereich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.