Dr. Sabine Bogner

Praktische ÄrztinWahlärztin
Anton Riepl-Straße 4a, 4210 Gallneukirchen
Anton Riepl-Straße 4a, 4210 Gallneukirchen  Route planen

sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Bogner nimmt sich ausführlich Zeit für ein Anamnesegespräch und man fühlt sich ganzheitlich betreut. Sie bietet viele unterschiedliche Behandlungs- und Therapieformen an, aus denen mit dem Patienten gemeinsam die passende ausgewählt wird. Ich schätze die individuelle Betreuung und das Wissen der Ärztin sehr.

Super Ärztin

Dr.Sabine Bogner ist eine Ärztin der Allgemeinmedizin mit ganzheitlichem Zugang, die über ein umfassenden Wissen über Zusammenhänge und unterschiedlichste Heilmethoden verfügt: Osteopathie, Manualtherapie, Traditionell Chinesische Medizin und Akupunktur, funktionale Muskeldiagnostik,... . Ich bin schon mehrmals bei Dr.Bogner gewesen, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und verständlich und ich habe mich bei Dr.Bogner immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr positive Erfahrungen mit ihr bei akuten Beschwerden des Bewegungsapparates, bei Allergiethemen (mein Sohn) und auch bei Themen der Frau in den Wechseljahren sowie bei der Prävention / Unterstützung bei Stress kann ich sie wärmstes empfehlen. Freundliche Praxisräume, Wartezeit vor Ort ist kurz (Termine werden eingehalten) und es gibt interessante Literatur sowie Wasser & Tee im Eingangsbereich.

Umsatzorientiert

Ich muss mich o.a. Meinung anschließen. Ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass die Dame sehr umsatzorientiert ist. Habe daher die Behandlung abgebrochen, da gefühlsmäßig das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passte. Mir hat sie nicht geholfen, vielleicht passt es ja für andere.

Rundum zufrieden

Frau Dr. Bogner nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patientinnen und man fühlt sich ganzheitlich wahrgenommen und wertgeschätzt. Sämtliche Behandlungen werden gut erklärt und besprochen. Die Behandlungsgespräche finden auf Augenhöhe statt. Beeindruckend finde ich auch das perfekte Zeitmanagement, ich habe noch nie länger als 5 Minuten bei meinen Terminen gewartet. Insgesamt fühle ich mich hier rundherum sehr gut betreut und begleitet und kann Frau Dr. Bogner nur wärmstens weiterempfehlen!

Als TCM-Ärztin sehr umsatzorientiert -- bedingt empfehlenswert

Als Wahlärztin ist Dr. Bogner sicherlich sehr kundenorientiert ... nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam. Die vielen Behandlungstermine (alle notwendig?) deuten bei ihrem Stundensatz jedoch auf eine gewisse Umsatzorientierung hin...

Die von ihr verordneten chinesischen Kräutertees sind leider
1. recht teuer
2. recht grauslich
3. wirken erst nach langer Zeit!!!