Dr. Anton Hamberger

Praktischer Arzt
Wohnpark 7b, 4053 Haid
Wohnpark 7b, 4053 Haid  Route planen

Der beste Arzt, den ich kenne

Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Dr. Hamberger gemacht. Er nimmt sich wirklich immer Zeit. Er ist dabei immer freundlich, und dabei sehr kompetent. Dabei ist er allen gesundheitlichen Behandlungsmöglichkeiten bewusst und verschreibt mit Hausverstand. Also nicht nur Tabletten verschreiben und gut ist. Nein mit Hausverstand und mit Vernunft. Aufklärung ist äußerst umfangreich. Und warten musste ich meistens nicht sehr lange. Ich bin jahrzehntelang bei Dr. Hamberger und hoffe, dass er noch lange für uns da ist.

Die Wartezeiten sind der Horror

Jedes mal egal ob Krankmeldung oder kurzes Arztgespräch muss man bis zu 2 Stunden warten. Terminvergabe klappt nicht und egal ob man gleich in der früh , kurz vorm schliessen oder am Abend kommt - es ist immer das gleiche und es ist ziemlich mühsam wenn man so viel Zeit beim Arzt „verschwendet“
Meine Geduld ist am Ende und suche mir einen neuen Hausarzt.

Perfekt

Könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Einziger Kritikpunkt ist die sehr unfreundliche Helferin. Unvorstellbar wie man so mit gwissen Leuten (zu manchen ist sie überfeundlich) umgehn kann. Das blöd reden mit anderen Patienten zb. Wissen sie die müssen alle am Montag kommen obwohl sie wissen das da immer so viele sind das verstehe sie nicht. So redet man einfach nicht. Ich war zum Fäden ziehen dort der Arzt meinte ein Pflaster gehärt noch drauf. Sie sieht die Narbe cirka 10cm am Bauch und meinte a des is ja e ned groß. Meine genugtung war das sie ein viel zu kleines Pflaster nahm das dann wieder wegschmeissen musste weil die Narbe doch größer war.
Vielleicht sollte ich auch mal Pralinen mitnehmen damit sie freundlicher zu mir ist (das werde ich aber nicht machen)

Jahrelanger Hausarzt

Dr. Hamberger ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Obwohl meistens sehr viel los ist nimmt er sich immer ausreichend Zeit und ist stehts sehr bemüht

Sehr guter Arzt, Diagnostiker!

Dr. Hamberger ist seit Jahren mein Hausarzt! Ich absolviere seit Jahren bei ihm die Gesundenvorsorgeuntersuchung! Sehr zufrieden. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und erkennt schnell und kompetent meine Erkrankung bzw. die Ursache. Gutes Einfühlungsvermögen und anschauliche Erklärung der Problemlage! Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!