Dr. Manfred Türkis

Getreidestraße 11, 4050 Traun
Getreidestraße 11, 4050 Traun  Route planen

3,2

Nimmt sich kaum Zeit

Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Dr. Türkis gemacht. Er nimmt sich oft kaum Zeit für mich und geht nicht auf meine Beschwerden ein. Manchmal sieht er mich nicht mal an, tippt einfach in seinen Computer, drückt mir ein Rezept in die Hand und verabschiedet sich. Und das nach zwei Stunden Wartezeit. Einmal wurde mir bereits ein Medikament verschrieben, welches ich laut Apothekerin aufgrund meiner Dauermedikation auf keinen Fall nehmen dürfte. Das hat mein Vertrauen nicht gerade aufgebaut.

Positiv hervorheben möchte ich unbedingt seine Frau und Lisi, welche sich auch in den stressigsten Zeiten freundlich und ruhig um die Patient*innen kümmern.

Erfahrung, Kompetenz, Wertschätzung hat einen Namen Dr. M. Türkis

Hr. Dr. Türkis, ein passionierter und erfahrener Mediziner mit 40 Jahre medizinischer Erfahrung hat seine Kernkompetenz darin gefunden eine hohe diagnostische Professionalität zu etablieren, gepaart mit einer ehrlichen und wertschätzenden Begegnungsqualität welche man sicher nicht als selbstverständlich betrachten darf. Darüber hinaus wertet Herr Dr. Türkis weder seine Patienten nicht. Hier wurde Medizin studiert um einer persönlichen Passion und Berufung Rechnung zu tragen. Daher Danke ich Herrn Dr. Türkis von ganzem Herzen für sein hohes Engagement um seine Patienten. Er nimmt sich Zeit für die Menschen! Vergessen möchte ich aber auch nicht sein reizendes Admin-Team unter Leitung seiner werten Gattin Frau Türkis. Mit Ihrer charmanten, distinguierten Freundlichkeit und der entsprechenden Resilienz im hektischen Alltag meister Sie Jahrzehnte die Ordination. Meine Wertschätzung und meinen Respekt möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen. Dankeschön.

lange Wartezeit

Lange Wartezeit bis zu zwei Stunden wenn vier Patienten vor einem sind!

Zufriedenheit pur

Bin sehr mit Dr Türkis zufrieden, schätze seine Erfahrung, auch was Säuglinge und Kinder betrifft.

The long wait is worth it

You must expect to wait at least sixty to ninety minutes to see Manfred but he alwys takes plenty of time to examine you and he speaks excellent English as does his wife who is the main receptionist.
3,2