Ein Hausarzt wie man ihn sich vorstellt

Ich bin aus Traun weggezogen (Dr. Brandstätter war schon mein Hausarzt als er noch die Privatordination in Oedt hatte) und fahre nun aus meinem jetzigen Heimatort wieder nach Hörsching, obwohl ich gleich in der Nachbarschaft mehrere Allgemeinmediziner habe. Leider kann keiner von ihnen Dr. Brandstätter und seiner Assistentin Andrea das Wasser reichen.
Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten.

sehr zufrieden

ein Arzt der sich trotz vieler Patienten Zeit nimmt....................

Seniorenbetreuung

Seit vielen Jahren betreut Hr. Dr. Brandstätter meine greisen Eltern. Er begleitete meinen Vater bis zu seinem sanften Tod mit viel Zuwendung, Einfühlsamkeit und Menschenliebe. Ich als Tochter habe jede Begegnung und ärztliche Beratung in diesem Zusammenhang wohltuend empfunden. Jetzt betreut er meine schwerkranke Mutter ebenso kompetent.
Weil ich mir genau so einen Arzt im Alter vorstelle habe ich beschlossen ihn zu meinem eigenen Hausarzt zu wählen - auch wenn ich lange Anfahrtszeiten habe. Das einzige Problem ist der volle Warteraum - was ja eigentlich für das Vertrauen der Menschen zu diesem Arzt spricht.

Super Arzt

Meine Hausärzting hat lange Zeit an einem Problem herumgedocktert is ich zu Dr. Brandstetter wecselte. Er hat angefangen von Hausmittel über einfache Bewegunsterapie und normale Medikamente alles probiert. Als er gesehen hat das er hier nicht weiterkommt hat er mich zu einen Physiotherapeuen geschickt. Kurze Zeit später war das Problem gelöst. Auch bei anderen Problemen hatte er immer eine lösung gefunden die mir geholfen hat. Bester Arzt den ich je hatte. Der persönliche Umgang mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein. Aber ich komme auf der zwischenmenschlichen Ebene gut mit Ihm klar.

Grüsse

nicht zu empfehlen!

ich empfehle ihn nicht weiter

Kompetent und Unkompliziert

Ich habe Dr.Brandstetter nun seit zwei Jahren als Hausarzt. Alle meine wehwehchen hat er entweder selbst lösen können, oder mich weitergeschickt zu einem Spezialisten. Es wird auch nicht immer sofort mit Medikamenten behandelt sonder das eine oder andere gute Hausmittel verwendet.

Grippe

Ein Notarzt aus Hörsching hat bei meiner Tochter 6 j. und ohne gründliche Untersuchung wie zB.:abhören etc. das Kommentar abgab"Schweinegrippe".Angeblich.Hatte er hellseherische Fähigkeiten? Komplett unter jeder Kritik sein Benehmen.Am Montag noch immer hohes Fieber.Darauf fuhren wir zu Dr.Brandstätter.Obwohl wir zuvor erst 1x bei ihm waren hatten wir keine Wartezeiten-er nahm sich sofort meiner Tochter an-untersuchte sie gründlichst und die Medikamente die er verschrieb halfen sofort.Er war ausgesprochen lieb zur Kleinen und nach 3 Tagen war sie gesund.In Zukunft ist er unser Hausarzt.Die Ordinationshilfe war auch sehr freundlich und mitfühlend.

guter diagnostiker aber .....

guter diagnostiker aber ein lausiger mensch mit hang zur cholerik, gänzlich fehlendes einfühlungsvermögen, oberflächlich, umgeben von einem inkompetenten team an *fachidioten* zu denen ich niemals mehr gehen würde!