Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Brandstätter

Behalung

Vom 1. Besuch weg fühlte ich mich total gut aufgehoben und verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann

Ich gehe seit vielen Jahren, eigentlich seit meiner Jugend, zu Dr.Brandstätter, schon als er noch Kassenarzt war. Mittlerweile wohne ich ein gutes Stück entfernt und trotzdem ist er noch immer der Arzt meines Vertrauens. Er ist ein wirklich guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und erkennt genau wann es wirklich wichtig ist. Er geht in die Tiefe, kommt auch untypischen Ursachen auf die Spur. Wenn es dringend ist kontaktiert er auch schonmal selbst Fachärzte oder ruft in Krankenhäusern an um einem schnellere Termine zu ermöglichen bzw stellt Kontakte her damit man wirklich in Besten Händen ist. Seine Unterstützung hört nicht vor seiner Türe auf, das ist nicht selbstverständlich und man fühlt sich dadurch wirklich unterstützt und in Besten Händen. Wenn etwas eher selten vorkommt informiert er sich auch direkt z.b über manche Blutwerte (während man selbst daneben sitzt) im Labor! Auch das ist Gold wert! Ich werde bei jedem spezielleren Problem immer wieder zu Dr.Brandstätter zurückkehren! Weniger anzeigen