Dr. Wolfgang Brandstätter

Praktischer ArztWahlarzt
Erlenweg 9, 4050 Oedt
Erlenweg 9, 4050 Oedt  Route planen

Behalung

Vom 1. Besuch weg fühlte ich mich total gut aufgehoben und verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann

Ich gehe seit vielen Jahren, eigentlich seit meiner Jugend, zu Dr.Brandstätter, schon als er noch Kassenarzt war. Mittlerweile wohne ich ein gutes Stück entfernt und trotzdem ist er noch immer der Arzt meines Vertrauens. Er ist ein wirklich guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und erkennt genau wann es wirklich wichtig ist. Er geht in die Tiefe, kommt auch untypischen Ursachen auf die Spur. Wenn es dringend ist kontaktiert er auch schonmal selbst Fachärzte oder ruft in Krankenhäusern an um einem schnellere Termine zu ermöglichen bzw stellt Kontakte her damit man wirklich in Besten Händen ist. Seine Unterstützung hört nicht vor seiner Türe auf, das ist nicht selbstverständlich und man fühlt sich dadurch wirklich unterstützt und in Besten Händen. Wenn etwas eher selten vorkommt informiert er sich auch direkt z.b über manche Blutwerte (während man selbst daneben sitzt) im Labor! Auch das ist Gold wert! Ich werde bei jedem spezielleren Problem immer wieder zu Dr.Brandstätter zurückkehren!

Periodische Behandlungen wg. Blutzucker und Prostata

Sehr große Kompetenz, angenehme Atmosphäre, kaum Wartezeit!

Top Top Top - aber bitte nicht weitersagen damit es auch so bleibt ;)

Ich bin nun schon seit geraumer Zeit bei Hrn. Dr. Brandstätter und kann in nur in allen Bereichen wärmstens empfehlen!
Freundlichkeit der Arzthelferin und des Arztes Top, Terminvereinbarung flexiblen und bei Dringlichkeit auch kurzfristig, Termine passen, Wartezeit nur sehr gering. Die Behandlung, Einfühlungsvermögen, Art und Umfang der Untersuchungen und Erklärungen sind einfach super. Perfektes Einfühlungsvermögen, Kompetenz, Fachwissen und Ehrlichkeit habe ich noch bei keinem anderen prakt. Arzt erlebt. Und last but not least - ohne Ihn und seine Genauigkeit würde ich wahrscheinlich bis jetzt noch nicht wissen dass ich Krebs habe bzw. Gott sei Dank mittlerweile hatte! Durch seine Erkundigungen und Intuition überwies er mich zur Kontrolle der Schilddrüsen, bei welcher sich ein Schilddrüsenkarzinom heraus stellte. Nach Info des Facharztes für Schilddrüsen hätte ich erst in ca. 8-10 Jahren etwas von diesem Krebs gemerkt -..... dann hätte alles etwas anders ausgesehen!

Bester praktizierender hausarzt!

Vorallem für Patienten die er seit jahren behandelt nimmt er sich zeit. Kaum eine falsche diagnose!! Er geht auf jedes problem ein.